Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Pillars of Eternity - Pen & Paper kommt

<< < (2/10) > >>

kalgani:
Und das ganze mit einem eigenen System was nix mit dem im PC-Spiel hinterlegten System zu tun hat?
Macht doch gar keinen Sinn. Dann hätte man auch einfach ein Systemneutrales settingbuch herausbrigen können oder auf eines der drölftausend Systeme aufsetzen können.

Ginster:
Ich fand das Setting klasse. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie kalgani. Werde aber bestimmt trotzdem mal reinschauen, vielleicht überrascht es ja.

Suro:

--- Zitat von: kalgani am 10.02.2017 | 09:10 ---Und das ganze mit einem eigenen System was nix mit dem im PC-Spiel hinterlegten System zu tun hat?
Macht doch gar keinen Sinn. Dann hätte man auch einfach ein Systemneutrales settingbuch herausbrigen können oder auf eines der drölftausend Systeme aufsetzen können.

--- Ende Zitat ---

Ich finde ja, es ist ganz gut, dass sie ein anderes System machen - können sie gleich in den zweiten Teil des PC- Spiels einbauen (das ursprüngliche finde ich nämlich wirklich ziemlich meh).

Holycleric5:
Ich hoffe ja, dass das P&P auch später für Nicht-Backer (wie mich z.B.) verfügbar sein wird.

Habe mir zwar viele Let's plays zu PoE angesehen, die mich durchaus angesprochen haben (Besonders das Kampfsystem finde ich cool, aber auch die Klassen (z.B. die Verschiedenen Arten von Paladinen oder auch die Cipher) oder die Völker (Godlike, Aumaua)) aber dennoch konnte ich mich irgendwie nie dazu durchringen, mir das Spiel an sich zu kaufen.

Neulich habe ich auch mal hier die Version im untersten Post heruntergeladen und im groben hat mir der erste Probekampf Kampf mit einem Elfen-Mönch gegen einen Level1-Spiderling genau das erwartete PoE-Gefühl verschafft.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie viel "PoE" im Pen&Paper letzten Endes enthalten sein wird

Ginster:
Hat man da nochmal was von gehört?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln