Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[RM:AiT]Offtopic&Abmeldung
Torshavn:
Bey the way @Waylander, bist du ein David Gemmel Fan?
Waylander:
--- Zitat von: Torshavn am 23.02.2017 | 13:41 ---Bey the way @Waylander, bist du ein David Gemmel Fan?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hab einige Romane der Drenai-Saga gelesen und fand sie größtenteils sehr gut.
Da ich mich auch stark mit Dungeonslayers beschäftige, fand ich "Waylander the Slayer" auf Forenname ganz passend. ;)
Holycleric5:
Auch von mir gute Besserung
Torshavn:
--- Zitat ---Ja, ich hab einige Romane der Drenai-Saga gelesen und fand sie größtenteils sehr gut.
Da ich mich auch stark mit Dungeonslayers beschäftige, fand ich "Waylander the Slayer" auf Forenname ganz passend. ;)
--- Ende Zitat ---
Schön, das es noch Gemmel- Freunde gibt, wo es so lange keine deutschsprachigen Ausgaben seiner Bücher mehr gibt. Gottseidank scheint die Durststrecke jetzt vorbei zu sein. Die 'Legende' ist gerade wieder neu erschienen.
Das du eine Schwäche für Dungeonslayer und Western hast, hat mir deine Signatur verraten. Ist 'Old Slayerhand' ein freies Produkt? Oder kann ich es sogar kaufen?
Arbeitest du offiziell an Dungeonslayer mit?
Waylander:
Ich hab bisher nur Fanwerk produziert. Das bietet sich bei Dungeonslayers an, da es unter CC-Lizenz läuft. Old Slayerhand gibt es bisher nur als freies PDF. Es ist noch unklar, ob es davon auch nochmal eine Printversion geben wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln