Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[RM:AiT]Offtopic&Abmeldung
Blizzard:
Erstmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. :) Es geht mir schon wieder besser, sämtliche Schmerzsymptome sind zurückgegangen bzw. am abklingen. Bin dennoch nicht wieder vollständig gesund-aber ich denke, bis morgen sollte ich wieder genesen sein(das hoffeich doch inständig, sonst kann ich die Con-Runde am Sontag nicht leiten) Ich habe jetzt leider meine RM-Unterlagen nicht dabei, allerdings-vorausgesetzt, ich bin soweit wieder fit- fahre ich morgen im Laufe des Tages wieder zurück und kann dann posten.
Torshavn:
--- Zitat ---Es geht mir schon wieder besser, sämtliche Schmerzsymptome sind zurückgegangen bzw. am abklingen. Bin dennoch nicht wieder vollständig gesund-aber ich denke, bis morgen sollte ich wieder genesen sein
--- Ende Zitat ---
Freut mich, das es dir wieder besser geht, Blizzard :)
--- Zitat ---sonst kann ich die Con-Runde am Sontag nicht leiten
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja neugierig: was ist das für ein (Haus)Con auf dem du dein RolemasterTischDebüt gibst?
--- Zitat --- Ich habe jetzt leider meine RM-Unterlagen nicht dabei, allerdings-vorausgesetzt, ich bin soweit wieder fit- fahre ich morgen im Laufe des Tages wieder zurück und kann dann posten.
--- Ende Zitat ---
Mach dir keinen Kopf, wir langweilen uns schon nicht im 'Brandkessel' ;D
Blizzard:
--- Zitat von: Torshavn am 24.02.2017 | 13:28 ---Freut mich, das es dir wieder besser geht, Blizzard :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich bin ja neugierig: was ist das für ein (Haus)Con auf dem du dein RolemasterTischDebüt gibst?
--- Ende Zitat ---
Das ist der monatliche Brett-und Rollenspieltreff des T(übinger)ROLL(enspielvereins) .
--- Zitat ---Mach dir keinen Kopf, wir langweilen uns schon nicht im 'Brandkessel' ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, den Eindruck hab'ich auch. :D Btw. Eure 'Vorstellungsrunde' gefällt mir bislang ausgesprochen gut. :)
Torshavn:
--- Zitat --- Btw. Eure 'Vorstellungsrunde' gefällt mir bislang ausgesprochen gut. :)
--- Ende Zitat ---
Mir macht's gerade auch richtg Spaß :). Immerhin verbringe ich meine Mittagspause am PC :)
Holycleric5:
Auch ich genieße die Vorstellungsrunde sehr :)
Schön, dass es dir wieder besser geht, Blizzard.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln