Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[RM:AiT]Elisera
Torshavn:
Indara:
Als die Stimme des Mannes sie auffordert einzutreten, öffnet sie die Tür und tritt in den Nebenraum.
Sie schaut ihrem Gegenüber in die Augen:
"Indara Evethe"
stellt sie sich vor.
"Leunand meinte Ihr braucht vielleicht Hilfe?"
Lächelnd mustert sie den Mann.
Waylander:
Gerol
Gerol folgt Indara in den Raum und stellt sich neben sie.
"Und mein Name ist Gerol Kehlhammer, zu Euren Diensten. Und ich kann versichern, dass es in meiner Umgebung selten Orks gibt - zumindest keine lebendige."
Blizzard:
Im Nebenzimmer
Im Nebenzimmer sitzen an einem Tisch 4 Männer. Einer sitzt am Kopfende des Tisches. Er ist offensichtlich ergraut, und vom Alter her dürfte er die 50 wohl schon überschritten haben. Den Ellenbogen auf den Tisch stützend, hält er sich die Innenseite seiner rechten Hand an seine rechte Wange. Er blickt etwas missmutig und sorgenvoll drein, die Falten in seinem Gesicht scheinen nicht nur von seinem fortgeschrittenen Alter her zu stammen. Rein äußerlich wirkt er aber gepflegt: gestutzter Vollbart, zudem trägt er einen alten Reisemantel mit Pelzbesatz, der aber schon bessere Tage erlebt hat. Der Mantel wird von runden Plaketten und einer bronzenen Kette gehalten. Er trägt zudem gut gearbeitete, hohe Stiefel und eine flache, samtene Mütze, wie sie normalerweise Verwalter von großen Höfen zu tragen pflegen.
Neben ihm am Tisch sitzen 3 Männer, auch schon etwas älter, bewaffnet und mit Kettenhemd.
Als der Mann am Kopfende des Tisches Indaraund die anderen hereinkommen sieht, leuchten seine grüne Augen kurz auf-und sein Gesichtsausdruck erhellt sich und wirkt weniger sorgenvoll und nachdenklich.
"Ihr da! Ja, ihr da!" -und dabei blick er allean-"Ihr seht aus wie gute Leute! Jung, stark, wagemutig und reiselustig genug, um einem verzweifelten Vater sein Kind zurückzubringen. Ich bitte Euch, mir in meiner Not zu helfen, mein Leid(en) zu beenden und meine Tochter zu erretten. Ihr sollt auch reich entlohnt werden!"
Dann greift er sich kurz unter den Mantel und zieht einen Geldbeutel hervor, der prall gefüllt scheint. "Nun, was sagt ihr?"
Torshavn:
Indara:
Sie tritt näher an den Tisch heran und meint mit einem bezaubernden Lächeln:
"Klingt interessant. Erzählt einmal die ganze Geschichte. Dürfen wir uns setzen?"
Waylander:
Gerol
Gerol baut sich möglichst eindrucksvoll neben Indara auf, überläßt jedoch dem Mädchen das Reden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln