Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Bestandaufnahme -- wer spielt gerade was? - Q1/2017
Lasercleric:
--- Zitat von: Kadomi am 25.03.2017 | 11:47 ---Am liebsten würde ich auch auf 5E umsteigen, hadere aber noch mit der Konvertierung, da in der Gruppe auch Basisklassen wie Schütze und Alchemist sind. Vielleicht zum 3. Band hin, falls wir soweit kommen, da die Gruppe gerade in Terminschwierigkeiten gestolpert ist.
--- Ende Zitat ---
Sofort umsteigen:
Schütze ist ein Ranger (Archery, Hunter) - Soldier; Alternative: Fighter (Archery, Battle Master) - (beliebiger Background)
Alchemist ist ein Wizard (Transmuter) - Guild Artisan (Alchemists and Apothecaries) oder - Sage (Alchemist)
Deep One:
AD&D2E
Searchers of the Unknown, etwas auf Mystery umgeschrieben (hab' "OD&D" angeklickt)
-> Booya, mein D&D ist obskurer und mehr DIY als Eures! ;D ;)
Infernal Teddy:
Ich mache mir gerade gedanken zu etwas oldschooligem für den Jugendrollenspieltreff des Rollenspielvereins Kurpfalz...
Urias:
Ich leite momentan eine eher unregelmäßige Runde 5E im Primeval Thule Setting
Kadomi:
--- Zitat von: Lasercleric am 25.03.2017 | 12:07 ---Sofort umsteigen:
Schütze ist ein Ranger (Archery, Hunter) - Soldier; Alternative: Fighter (Archery, Battle Master) - (beliebiger Background)
Alchemist ist ein Wizard (Transmuter) - Guild Artisan (Alchemists and Apothecaries) oder - Sage (Alchemist)
--- Ende Zitat ---
Hm, müsste ich mir mal anschauen. Von Matthew Mercer gibt es in der DM's Guild auch seine Version eines Gunslingers, da Critical Role ja letztendlich auch nur eine zu 5E konvertierte Pathfinder-Kampagne ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln