Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Ghost in the Shell

<< < (2/14) > >>

Nomad:

--- Zitat von: Vash the stampede am  5.03.2017 | 18:38 ---Diesen hier. Die Dialoge aus dem Off erzählen zu viel.

--- Ende Zitat ---
Ok, hast recht, das ist der 2. Trailer ich kannte nur den ersten. Na ja, zum Glück gibt es noch Luft für Überraschungen, ich weiß auch nicht woher die Angewohnheit kommt immer soviel in die Trailer zu packen.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Vash the stampede am  5.03.2017 | 18:17 ---Ich hoffe hierbei, dass der Film noch etwas eigenes findet.

--- Ende Zitat ---

Nach beiden Trailern habe ich eher das Gefühl / die Befürchung, dass die 'eigenständigen' Szenen eher Umsetzungen bzw. Ersatz für jene(r) Szenen aus dem Anime sind, in dem Leute rumstehen und sich was erklären ("Er hat das Gehrin der Dolmetscherin gehackt.", der komplette Monolog des Puppetmasters im Museum etc.)

Woodman:
Hier gibts die ersten 5min. des Films als Teaser https://www.youtube.com/watch?v=HlXuACzsPcw

Wulfhelm:
Nach den ersten (rechtlich zweifelhaften) Reviews, die auf die Weltpremiere in Japan folgten, wurde der Film im Vergleich zur Vorlage derartig heruntergedummt, dass Angst vor mangelnden Vorkenntnissen so ziemlich das letzte ist, worüber man sich Sorgen machen sollte.

Mr Grudenko:
War das nicht auch die Herangehensweise von David Lynchs "Dune"-Verfilmung? Hat wohl nicht sooo ganz geklappt  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln