Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Endlich mal durchspielen!! - Steam ich hasse dich!

<< < (5/16) > >>

Hollaus:
Na, dann bin ich zumindest nicht allein. Gut zu wissen. ;)

Wir können alle unsere Steam Bibliotheken noch um ein paar Titel aufstocken...

humblebundle.com/civilization-bundle

Für 1$ gibts CIV 3&4 (Steam Keys).

Ayou:

--- Zitat von: Hollaus am 25.02.2017 | 16:22 ---Für 1$ gibts CIV 3&4 (Steam Keys).

--- Ende Zitat ---
Das ist ja auch mal gar kein Zeitfresser!  :Ironie:
*Erinnert sich an das 14h andauernde Onlinematch mit 4 Leuten.

Erstes kleines Update Bioshok 1 auf Mittel innerhalb von 13 Stunden durchgespielt.
Nun installiert gerade Bioshok 2.

YY:
79 gesamt, 43 installiert.

Nicht durchgespielt in dem Sinne, dass ich die tatsächlich mal angehen werde:

Darkest Dungeon
Templar Battleforce
Wasteland 2

Wenn mir mal extrem langweilig sein sollte, vielleicht doch noch Xenonauts, obwohl sich die Motivation da aufgrund einiger Macken sehr in Grenzen hält.

Der ganze Rest sind entweder MP-Spiele, open end oder bei irgendwelchen bundles oder sonstigen Sonderangeboten mal aufgelaufen und probiert worden, aber nicht für tauglich befunden und wird dementsprechend auch nicht wieder angefasst.

Woodman:
So um den Leuten hier mal eine Gewissenserleichterung zu verpassen, bei mir steht unter Library "Games (840)"  ^-^
Durchgespielt, im Sinne von ich habe das Ende gesehen, hab ich davon etwas über 50.
Jetzt habe ich da aber auch diverse Endlosspiele wie Factorio mit über 200h Spielzeit auf der Uhr, die für mich gar kein Ende haben, und die ich dann halt auch nicht mitgezählt hab.

Megavolt:
250 Spiele in meiner Library.

Es handelt sich bei diesen 250 Spielen samt und sonders um die ganz großen Sternstunden der Spieleentwicklung seit der Zeit des attischen Seebunds. Kombiniert mit meiner mir auferlegten Queste, nie, nie, niemals irgendwas für 50 Euro zu kaufen, sondern immer im Sale, kann ich mit der Menge an Spielen gut leben.

Ich spiele in dem Sinne eigentlich kaum Spiele, die man durchspielen kann. Daher würde ich sagen: Intensiv gespielt habe ich von den 250 wohl so um die 100. Wenn ich mal in ne Salefalle tappe, und habe mir ein Triple-A für 7,49 geschossen und finde das dann blöde, dann nivelliert sich das mit zehn Sale-Spielen für 2,99 - 4,99, die das Geld hundert Mal wert waren.

Wir leben im Goldenen Zeitalter des Entertainments. Genießt es, Kinder!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln