Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Endlich mal durchspielen!! - Steam ich hasse dich!
Erzdrakon:
Hmmm.... da liege ich ja mit knapp 190 Spielen und 32 durchgezockten gar nicht mal so schlecht. :D
Edit: Das Ärgernis mit den nicht einmal angezockten Spielen kann ich nachvollziehen. Bei mir ergibt sich die hohe Menge aber vornehmlich durch ungewollten Ballast (also zusätzliche Spiele) bei Humble Bundle und Co.
rillenmanni:
Mahnendes Beispiel ist mein Regal, in dem sich zig Spiele auf CD/DVD und Diskette tummeln, die ich mitunter noch nicht einmal installiert hatte. Seitdem ich im Sommer 2008 über ein geschenktes Left 4 Dead in Steam gedrängt hatte - Deep_Flow, Du bist schuld! - kaufe ich alles nur über Steam. Irgendwie haben es seither insgesamt 14 Spiele in meine Bibliothek geschafft, davon die Hälfte als Anhängsel von Counterstrike, und diese Hälfte habe ich auch noch nie angerührt. Ich bin also ziemlich kaufresistent - auch wenn ich mir wirklich jeden DLC von Payday2 zugelegt habe (noch nie habe ich so viel Geld für ein Spiel ausgegeben) - und reibe mir bei jeder dieser Steam-Sale-Runden verwundert die Augen, wie scheinbar wahllos die Buben meiner seit 2008 bestehenden L4D(2)-Runde stets alles kaufen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ab wann zählt denn L4D(2) als durchgespielt? Erst wenn man jede offizielle Map in höchster Stufe durchgespielt oder wenn man jede Errungenschaft ergattert hat? Dann habe ich wahrlich noch nicht einmal mein Leib-und-Magen-Spiel durch.
Ayou:
--- Zitat von: rillenmanni am 24.02.2017 | 22:26 ---Ab wann zählt denn L4D(2) als durchgespielt? Erst wenn man jede offizielle Map in höchster Stufe durchgespielt oder wenn man jede Errungenschaft ergattert hat? Dann habe ich wahrlich noch nicht einmal mein Leib-und-Magen-Spiel durch.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube Multiplayerspiele wie Left for Dead oder Payday kann man gar nicht so wirklich durchspielen. Die hätte ich auch noch in der Steam Liste, habe ich hier aber absichtlich nicht aufgeführt.
Mir gings hier eher um Singleplayerspiele.
Zum Thema: Noch nicht einmal angezockte Spiele:
Ja das kann ich auch nachvollziehen. Wobei ich jemand bin der Spiele gerne durchspielt, um die Story zu erleben. Mir gehts da weniger ums Gameplay. Deswegen bin ich wohl auch kein Multiplayerspieler. Aber ich muss scandy hier zustimmen. Bei Steam Sales sehe ich immer Titel sehr günstig, die ich eigentlich damals schon cool fand, aber gar keine Zeit hatte die zu spielen. Deswegen werden die dann gekauft, und vergessen, weil ich in DEM Moment dann auch keine Zeit dafür habe....
rillenmanni:
Ich habe als Singleplayer zB The Evil Within vor mindestens 18 Monaten für teuer Geld gekauft. Immerhin habe ich es installiert ... glaube ich. :) Aber ich habe das Ding wirklich noch nie gestartet!
Wieder so ein mahnendes Beispiel für mich. Ich habe schon mit meinen Rollo-Kaufräuschen zu kämpfen. Das bewahrt mich zum Glück vor einer Ausweitung des rauschhaften Verhaltens. :)
Runenstahl:
Off Topic ?
Falls Du mal Blood Bowl: Chaos Edition in einer Liga zocken möchtest, so hätte ich da was für Dich ;)
Ansonsten ist das kein Spiel das man "durchspielt".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln