Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AiaAuo] Smalltalk
Waylander:
Super. Ich freu mich drauf, wenn's losgeht und bin gespannt, wie diese Punkte-Mechanik funktioniert.
Schaun wir mal, ob wir Blizzard alle seine Doompunkte abtrotzen können. ;D
Blizzard:
Ich habe morgen den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Ich dachte eigentlich, dass ich nach der Abgabe der Ausarbeitung letzte Woche Zeit haben bzw. finden würde für die weniger stressigen und angenehmen Dinge des Lebens, sprich dem Rollenspiel oder aber mich selbigem zu widmen...Denkste! Tut mir Leid, dass jetzt nochmal ein paar Tage Zwangspause dazwischen lagen bzw. liegen aber das war einfach noch ein Haufen an organisatorischen Dingen für die Abschlussprüfung und anderem Zeug zu erledigen. Bin dementsprechend platt und habe grade auch den Kopf nicht frei für Rollenspiel oder das Forenspiel :-\.
Ich denke aber, dass es am Freitag nach der Arbeit (und etwas Pause nach der Abschlussprüfung) weitergehen kann.
Torshavn:
Ich melde mich hier mal ab. Bitte nicht bös sein. Aber ich habe inzwischen anderweitig eine Runde übernommen.
Euch viel Spaß. :)
Blizzard:
--- Zitat von: Torshavn am 25.03.2017 | 14:27 ---Ich melde mich hier mal ab. Bitte nicht bös sein. Aber ich habe inzwischen anderweitig eine Runde übernommen.
Euch viel Spaß. :)
--- Ende Zitat ---
Ich bin dir nicht böse, es sind ja noch genug Spieler übrig. Viel Spaß mit der anderen Runde.
Start verzögert sich leider noch ein bisschen, aber aktuell ersticke ich gerade in Arbeit...Ich habe jedoch jetzt ein anderes, geplantes FRSP, erstmal hinten angestellt (das wird mir sonst zu viel), damit wir hier demnächst mal zu Potte kommen. Außerdem wollte ich noch den überarbeiteten Quickstarter lesen, und weiß noch nicht, wann ich dazu komme.
HEXer:
Hi,
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob das Ganze noch aktuell ist oder sich inzwischen schon erledigt hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln