Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Switch - Wer hat es?
ElfenLied:
Hallo allerseits,
mich wuerde mal euer Ersteindruck zum Nintendo Switch interessieren. Ich werde mir vermutlich naechste Woche einen kaufen, da ich noch nie ein Zelda Spiel gespielt habe.
Kaskantor:
Hab es mir kurz für meine Kids überlegt. Aber das Teil kostet noch den Vollpreis von einer richtigen Konsole und das ohne Spiel.
Der Leistung des Teils traue ich auch noch nicht recht über den Weg.
Ich bin gespannt auf das was ihr berichtet und werde da mal ein Auge auf den Fred werfen.
Korig:
Ich habe eine und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mit Snipper Clip habe ich was für mich und meinen Sohn und mit Zelda werde ich lange selber zu tun haben. Ich habe meist keine Lust Abends auf dder Couch zu spielen und so kann ich einfach mal ziwschen durch daddeln, während meine Frau sich was anschaut.
Chruschtschow:
Zelda. In der Gerüchteküche gibt's Monster Hunter XX. Und all die gloriosen Mario-Titel, die kommen werden. Vielleicht doch mal wieder eine Konsole? Hmmmm ... ich schließe mich mal positiv abwartend Kaskantor an.
Orlock:
Ich bin auch noch abwartend. 330 EURO plus 70 für den Pro-Controller plus Spiele. Ist mir für ein Zweitgerät etwas viel.
Mal sehen, wann ein gutes Package kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln