Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Power Rangers

<< < (7/11) > >>

Supersöldner:
mh ja Rita .      wenn ich mich recht an meine Kindheit erinnre war sie ursprünglich nicht als der Oberschurke sonder als die Nummer 2 konzipiert.       das äh hat vielleicht auf den Film ab gefärbte.

alexandro:
Die alte Serie hatte cheesy Kulissen und Gummimonster, aber dafür recht gute Plots und Charakterisierungen (zumindest besser, als der eindimensionale Brei mit Sackhoff). Klar gab es Overacting und übertriebene Sachen, aber das gab es bei Dragonball Z und Evangelion auch (inklusive dämlicher Namen). Gehört halt zu der Serie dazu.

Die Charakterisierung hat der neue Film auf jeden Fall gut hingekriegt und die schauspielerische Leistung war auch nicht zu verachten.

Imunar:
Richtig..

klar wenn man die Vorlage GAR nicht kennt..
der sollte sich den Film nicht anschauen..
denn das Genre ist ja eigentlich schon klar definiert ;)

Teeni-Drama die die Welt Retten.

Rita war auch in der Original Vorlage der Hauptbösewicht, bis sie ihren dann Ehemann kennen lernte ;)
dann war sie eher zweite Geige. (und nein Goldar ist eigentlich ihr Handlanger und kein sinnloses Monster zum Zeo Farmen)  ;) neben Ritas hirnlosen Bruder
Rito Revolto (oder Scorpina )

Doch die Serie Damals war auch schon ein gewisser Trash, etwas Naturschutz und eigentlich sehr sehr viel
alt Suitmation der feinsten Art mit overacting StandardPowerPosen ;)
Ein wenig habe ich das vermisst, doch es gab genug "Fan Service" wie es heute heißt zur klassischen Serie.

Ohne Zords die zum MegaZord werden, Rita, Zordon und Alpha
wäre es ein belangloser Film geworden
Und ich bin bis heute SOOOO froh,
dass sie nicht noch eine unnötige Romanze rein gebracht haben..

tartex:
Power Ranger Pizza in der Riesenmikrowelle. Nuff said.  ;D

Supersöldner:
Der Zweite Teil kommt nach dem eine Spielzugfirma die Rechte gekauft hat nun doch noch !!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln