Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir zu] Polaris RPG 2016

<< < (3/3)

Blizzard:
Polaris ist nominiert für die ENnies 2017! :d

Zudem gibt es für Unentschlossene bei Drivethrugh Polaris im Sale. :)

Boba Fett:
Spielt eigentlich jemand das inzwischen?
Und wenn, kann sie/er einen Erfahrungsbericht abgeben?

Blizzard:

--- Zitat von: Boba Fett am  4.07.2018 | 10:41 ---Spielt eigentlich jemand das inzwischen?
Und wenn, kann sie/er einen Erfahrungsbericht abgeben?
--- Ende Zitat ---

Ich habe vor 3 oder 4 Jahren mal den Schnellstarter auf einer Con geleitet. Das Ergebnis war aber durchwachsen, was einerseits an den Mitspielern lag andererseits an zu wenig Vorbereitung(szeit) meinerseits. Ich wollte das auch mal wieder leiten, da ja eine Sitzung etwas wenig aussagekräftig ist in Bezug auf Spiel- bzw. Erfahrungswerte. Ich bin aber seither leider nicht mehr dazu gekommen. Allerdings könnte ich das auf dem demnächst anstehenden, monatlichen RPG-Treffen mal wieder anbieten (also den Schnellstarter), weil ich da bislang noch nicht so recht weiß, was ich da leiten soll. Derzeit schwanke ich da zwischen mehreren Systemen, und Polaris ist eines davon. Sofern es Polaris werden sollte, kann ich gerne berichten, wie es gelaufen ist (auf Basis des Schnellstarters). Abgesehen davon, werden wir es vielleicht auch mal in/mit unserer Tischrunde anspielen. Das kann aber noch ein Weilchen dauern und wahrscheinlicher ist es da schon, dass ich es auf dem RPG-Treffen leiten werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln