Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
Rhylthar:
--- Zitat von: Deep_Impact am 11.04.2017 | 07:43 ---Übersetzung umgesetzt und kompletter Druck in 14 Tagen? Sportlich.
--- Ende Zitat ---
Sie arbeiten doch schon viel länger dran. wtf?
Teylen:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.04.2017 | 07:48 ---Sie arbeiten doch schon viel länger dran. wtf?
--- Ende Zitat ---
Mindestens 28 Tage! ahahaha ^_^
Selganor [n/a]:
Zum "wie viel laenger" empfehle ich doch mal https://www.die-dorp.de/index.php/dorpcast/2100-dorpcast-95-kaffeeklatsch-vi-vegas-norden-paustenbach so ab 0:44:33 Exkurs 2 – D&D 5 auf Deutsch
Deep_Impact:
Ulisses hat die Bilder vom Layouter-Bildschirm erst kürzlich gepostet. Und von da über das Proofen, drucken, anliefern und versandfertig haben sind 14 Tage halt wirklich eine straffe Leistung. Ich meine das ganz ohne Sarkasmus und Spott.
Fairerweise muss man auch wissen, dass Ulisses immer große Fotosession macht, also alle Projekt abfotografiert und die dann innerhalb von zwei Wochen versetzt postet. :) In diesem Fall war es aber laut Monitor der 29.
Dimmel:
Verstehe ich nicht, in dem Bild wird doch das Monster Manual bearbeitet, dass ist für den Mai angekündigt.
hier findet sich doch auch ein Bild vom fertigen Buch. Irgendwie scheint es doch plausibel, dass das PHB Mitte April raus kommt. Hab ich was übersehen?
Gruß Denis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln