Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)
sir_paul:
--- Zitat von: Nebula link=topic=102096.msg134511418#msg134511418 ---da lesen sich all die neuen Fehler, die von Uli eingepflegt wurden, schon heftiger, die sind ein ganz anderes Kaliber
--- Ende Zitat ---
Hmm, komisch, die folgenden beiden
--- Zitat ---Eternal Mountain Defense (p. 81). A
monk must be 17th level, not 11th, to learn
this discipline.
Water Whip (p. 81). This discipline requires
an action, not a bonus action
--- Ende Zitat ---
sind für mich schon ein ganz ähnliches Kaliber, bis auf den komplett vergessenen Feat, der ist schon eine Nummer für sich.
Nebula:
keine Ahnung, aber ich glaube das waren keine Tippfehler oder schlechte Übersetzungen der Notizen der Regelmacher.
eher Balancing, wobei ich das natürlich nur vermute und keine Beweise dafür vorbringen kann ;D
Arldwulf:
^^ also Arcane Gate von einem Grad 6 Zauber zu einem Grad 1 Zauber zu machen und dies dann mit Balancing zu begründen, könnte schwierig werden. ~;D
Nebula:
--- Zitat von: Arldwulf am 7.07.2017 | 11:57 ---^^ also Arcane Gate von einem Grad 6 Zauber zu einem Grad 1 Zauber zu machen und dies dann mit Balancing zu begründen, könnte schwierig werden. ~;D
--- Ende Zitat ---
? hat das Uli verbrochen? in der WoC Errata sehe ich nix vom AG?
Arldwulf:
Ich hab die deutsche Übersetzung nicht, aber es steht zumindest in dem oben verlinktem Thread über Übersetzungsfehler in der deutschen Version.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln