Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 deutsch (Übersetzung durch Ulisses Spiele)

<< < (84/155) > >>

Bildpunkt:
also ich find 50 Euro ok wenn man regelmäßig spielt und es ist ja über Jahre verwendbar.
Mein ADnD 2nd Ed Spielerhandbuch hat in den 90zigern beim Games In Muenchen 40 DM gekostet also ungefähr genauso viel wie heute wenn man Inflation u damaliges Lohnniveau  mit einbezieht. als damaliger jzgendlicher schon eine Hausnummer aber ich habe es ueber Jahre benutzt...

Weltengeist:

--- Zitat von: Sashael am 21.10.2017 | 08:00 ---Neulich bei Thalia mal wieder ein paar DIN A4 Hardcoverbücher in den Händen gehabt.

--- Ende Zitat ---

Thalia führt Rollenspielbücher? Ich muss blind sein... :o

Sashael:

--- Zitat von: Weltengeist am 21.10.2017 | 09:48 ---Thalia führt Rollenspielbücher? Ich muss blind sein... :o

--- Ende Zitat ---
Wo hab ich irgendwas von Rollenspielbüchern geschrieben?  wtf?

Antariuk:
OT:

--- Zitat von: Sashael am 21.10.2017 | 08:00 ---Mal davon ab, dass ich solche Spieler auch gerne fragen möchte, ob sie ne Konsole besitzen und sich auch gelegentlich neue Spiele kaufen.

--- Ende Zitat ---

Sehr guter Einwand, ist eigentlich einen eigenen und ausführlichen Rant wert ;) Wenn man selbst von Leuten, die Rollenspiel wirklich als ein primäres Hobby betreiben und das nicht ab und zu mal so nebenher machen, Mimimi hört weil ein Buch halt gerne 30-50 Euro kostet während jedes zweite Wochenende das doppelte für Kino und Cocktail-Bar ausgegeben wird, dann fragt man sich echt was für eine Treppe die runtergefallen sind.

Nebula:
ändert trotzdem nichts daran, daß sich keiner aus meiner Gruppe ein D&D 5e auf Deutsch kauft

Obwohl 1x Werkstatt mit dem Auto oder ein Urlaub mit Familie viel viel teurer ist ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln