Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

My little Pony - Tails of Equestria

<< < (7/15) > >>

Altansar:
Okay war vlt nen weng harsch ausgedrückt von mir, ich habe sie angeschrieben, ob sie es als pdf rausbringen wollen und die antwort war:  I'm afraid we do not currently have any plans to publish as a pdf.

Was für mich eher hieß, dass sie es einfach nur net vorhaben.

nobody@home:

--- Zitat von: Altansar am 24.04.2017 | 11:17 ---Okay war vlt nen weng harsch ausgedrückt von mir, ich habe sie angeschrieben, ob sie es als pdf rausbringen wollen und die antwort war:  I'm afraid we do not currently have any plans to publish as a pdf.

Was für mich eher hieß, dass sie es einfach nur net vorhaben.

--- Ende Zitat ---

Solange sie nicht auch ausdrücklich dazuschreiben, warum genau nicht, klingt das für mich eher einfach nach 'ner Standardantwort a la Formschreiben. Genausogut könnte man wegen des Wörtchens "currently" spekulieren, daß sie das später gerne mal machen würden und nur im Augenblick aus welchem Grund auch immer verhindert sind...kann so sein oder eben auch nicht, so ist das nun mal mit der Spekulation. :)

Greifenklaue:
Man kann ja auch schlecht schreiben: Der blöde Lizenzgeber hat es uns nicht gegeben.

Deep_Impact:
Ach, Wortklauberei. Man lässt sich immer die Möglichkeit offen. Es kann auch ganz klar eine Entscheidung gegen die leicht zu kopierenden und zu verbreitenden Digitalmedien sein. Ist aber alles Kaffeesatzleserei.

Altansar:
ja da stimme ich euch zu, aber es ist wie es ist und die zukunft wird zeigen, ob da was digitales kommt oder nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln