Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

My little Pony - Tails of Equestria

<< < (8/15) > >>

Supersöldner:
da es noch diese Jahr auf deutsch Kommt wüstet ich gern mehr darüber. am besten alles vor allem ob man die Serie kenne muss um es zu spielen . Das Grundbuch hat ja wohl nur 152 Seiten  .

Selganor [n/a]:
Ich hab' diese Frage mal an den schon vorhandenen Thread gepackt in dem wohl schon der Grossteil von dem stehen duerfte was du wissen willst.

Supersöldner:
okay also das Grund Buch hat fast kein Hintergrund wissen über die Welt? mh das ist sehr sehr schlecht für mich. wenn nicht noch eine Art Weltband kommt was dann dann wahrscheinlich auch wieder.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Supersöldner am  4.08.2017 | 10:29 ---da es noch diese Jahr auf deutsch Kommt wüstet ich gern mehr darüber. am besten alles vor allem ob man die Serie kenne muss um es zu spielen . Das Grundbuch hat ja wohl nur 152 Seiten  .

--- Ende Zitat ---

Als SL ist es absolut empfehlenswert, als Spieler ist es kein Muss, sicher aber empfehlenswert, sonst entgeht einem viel Witz und Charme des Systems.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Supersöldner am  4.08.2017 | 10:34 ---okay also das Grund Buch hat fast kein Hintergrund wissen über die Welt? mh das ist sehr sehr schlecht für mich. wenn nicht noch eine Art Weltband kommt was dann dann wahrscheinlich auch wieder.

--- Ende Zitat ---
Genau, es gibt zwar ne Karte, aber darüberhinaus nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln