Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

My little Pony - Tails of Equestria

<< < (2/15) > >>

Deep_Impact:
Die Erklärungen auf der Homepage sind ja knuffig :D

http://riverhorse.eu/our-games/my-little-pony-tails-of-equestria/

Und der Charactersheet...

und ja okay, das Video kann man nicht knuddeln. :)
https://www.youtube.com/watch?v=vGpI16q9beA

Hatte ich schon erwähnt, dass ich so ein paar Töchter habe?

Deep_Impact:

--- Zitat von: Momo am 30.03.2017 | 14:28 ---Woher kommt in der Rollenspielszene eigentlich die Begeisterung für My Little Pony? Verstehe ich nicht, ich konnte den Zossen nie irgendwas abgewinnen.
(Die Frage ist durchaus ernst gemeint, vielleicht habe ich ja irgendwann mal irgendwas verpasst)

--- Ende Zitat ---

Das ist eines dieser Internet-Phänomen und hat nicht wirklich was mit Rollenspielern zu tun. Die meisten meinen das nicht ernst (wie Boba* und ich). Aber es gibt auch sehr viel BRONIES. (Erwachsene Männer, die auf MLP stehen.) Was man daran ernsthaft faszinierend finden kann, weiß ich nicht.

* pure Vermutung.

Dammi:
Ich schreibe für meinen Sohn ja immer kleine Rollenspiele für die Cartoons die er gerade guckt (bisher Ninjago und Slugterra), aber meine Tochter kommt auch langsam in das richtige Alter (und sie liebt MLP!). Von daher kommt das Spiel genau zum richtigen Zeitpunkt. Vielleicht gibts ja ein wildes Crossover mit Ninjaponies und so...

aingeasil:

--- Zitat von: Momo am 30.03.2017 | 14:28 ---Woher kommt in der Rollenspielszene eigentlich die Begeisterung für My Little Pony? Verstehe ich nicht, ich konnte den Zossen nie irgendwas abgewinnen.
(Die Frage ist durchaus ernst gemeint, vielleicht habe ich ja irgendwann mal irgendwas verpasst)

--- Ende Zitat ---
weil es cool ist?
Also im Ernst - die Geschichten bei My Little Pony sind echt gut gemacht. (ich könnte schwören, gerade die Einstiegs-Doppelfolge ist von einem Rollenspieler gemacht ;))

Boba Fett:

--- Zitat von: Deep_Impact am 30.03.2017 | 14:34 ---Die meisten meinen das nicht ernst (wie Boba* und ich).
* pure Vermutung.
--- Ende Zitat ---

Vermutung stimmt.
Ich kann das in der richtigen Laune und/oder leicht alkoholisiert lustig finden - und mich deswegen davon unterhalten lassen.
Mehr aber auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln