Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (214/550) > >>

Klingenbrecher:
Blood in the Chocolate :d

Bis jetzt eins der besten OSR Abenteuer die ich gespielt/geleitet habe.

Sosthenes:
Kannte ich nicht, klang wie ein typisches LotFP und scheint das auch zu sein. Hmm, dem Autor wäre lieber wenn's gelöscht würde. Ist das jetzt ein Cancel-Opfer oder etwas Böses? Was sagt denn der Bakker-Fan? Nö, sowohl Abenteuer als auch Aktion schlecht. Drama.

ghoul:
Thread dazu: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,119017.0.html
 ;D

Klingenbrecher:

--- Zitat von: Sosthenes am  7.04.2022 | 21:35 ---Kannte ich nicht, klang wie ein typisches LotFP und scheint das auch zu sein. Hmm, dem Autor wäre lieber wenn's gelöscht würde. Ist das jetzt ein Cancel-Opfer oder etwas Böses? Was sagt denn der Bakker-Fan? Nö, sowohl Abenteuer als auch Aktion schlecht. Drama.

--- Ende Zitat ---

Kenne diesen Mann nicht. Er interessiert mich auch nicht. Er hat eine tolle Ein-Tagsfliege geschrieben. Ohne Raggi (Lotfp) würde ich diesen Schreiberling nicht kennen.
Langsam kotzt es mich auch an das alle auf "Elite" im RPG machen wollen. In den 90ern sind wir noch verarscht worden wegen unserem Hobby.

:btt:

Das Abenteuer macht einfach nur richtig Laune wenn sich die Spieler drauf einlassen. Eine Spielerin hat es nach dem Abend mit "Nilpferd in der Achterbahn für Erwachsene" beschrieben.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Sosthenes am  7.04.2022 | 21:35 ---Kannte ich nicht, klang wie ein typisches LotFP und scheint das auch zu sein. Hmm, dem Autor wäre lieber wenn's gelöscht würde. Ist das jetzt ein Cancel-Opfer oder etwas Böses? Was sagt denn der Bakker-Fan? Nö, sowohl Abenteuer als auch Aktion schlecht. Drama.

--- Ende Zitat ---
Ich finde interessant, das du eine Rezension von PoN nimmst.  :think: Absicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln