Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (299/550) > >>

takti der blonde?:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 15.11.2022 | 22:37 ---Ja.

--- Ende Zitat ---

Oh!

Rorschachhamster:

--- Zitat von: takti der blonde? am 15.11.2022 | 23:32 ---Oh!

--- Ende Zitat ---
Um das mal zu Unterfüttern: Der Umfang erscheint erstmal ganz schön happig, aber das Ding ist ein voll ausgestalteter Hexcrawl. Ich hab die Wormskins alle, und das ist top notch sehr Old School. Wenn man sich die Probeseiten anschaut, eine Seite pro Hex, sieht man das auch. Allein für die Zufallstabellen...  :d

Man könnte höchstens argumentieren, das man seinen Hexcrawl selber macht, aber dann wären die Wilderlands ja auch kein Old School...  wtf? Nee, das paßt schon.  ;D

takti der blonde?:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 15.11.2022 | 23:36 ---Um das mal zu Unterfüttern: Der Umfang erscheint erstmal ganz schön happig, aber das Ding ist ein voll ausgestalteter Hexcrawl. Ich hab die Wormskins alle, und das ist top notch sehr Old School. Wenn man sich die Probeseiten anschaut, eine Seite pro Hex, sieht man das auch. Allein für die Zufallstabellen...  :d

Man könnte höchstens argumentieren, das man seinen Hexcrawl selber macht, aber dann wären die Wilderlands ja auch kein Old School...  wtf? Nee, das paßt schon.  ;D

--- Ende Zitat ---

Mein Nein war auch nicht ganz ernst gemeint, ähnlich wie tartex Frage, würde ich vermuten. :) Sollen die Leute es zocken und davon berichten, dann wird sich zeigen, ob das Teil was kann. :)

tartex:
20 20-Seiten-Heftchen wären halt authentischer und vor allem praktischer.

Naja, ich warte immer noch, dass mein OSE-mit-alles endlich geliefert wird.

Dann sehe ich weiter.

takti der blonde?:

--- Zitat von: tartex am 15.11.2022 | 23:40 ---20 20-Seiten-Heftchen wären halt authentischer und vor allem praktischer.

Naja, ich warte immer noch, dass mein OSE-mit-alles endlich geliefert wird.

Dann sehe ich weiter.

--- Ende Zitat ---

Vorgelochte Einzelblätter sind immer noch mein absoluter Favorit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln