Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Guennarr:
--- Zitat von: takti der blonde? am 15.11.2022 | 23:43 ---Vorgelochte Einzelblätter sind immer noch mein absoluter Favorit.
--- Ende Zitat ---
Vorgelochte Einzelblätter sind aber sowas von AD&D 2e... ;-)
Mouncy:
Hier gibts einen Vorgeschmack vom Wald fürs Ohr: https://open.spotify.com/episode/1zLcitgIpKAJOYQMsxIffI?si=1eeab7f4108d4ca6
tartex:
--- Zitat von: Guennarr am 17.11.2022 | 21:13 ---Vorgelochte Einzelblätter sind aber sowas von AD&D 2e... ;-)
--- Ende Zitat ---
On a long enough timeline, everything transforms into gelochte Einzelblätter. >;D
takti der blonde?:
--- Zitat von: Guennarr am 17.11.2022 | 21:13 ---Vorgelochte Einzelblätter sind aber sowas von AD&D 2e... ;-)
--- Ende Zitat ---
Die sind vor allem Hârnmaster, wenn du mich fragst. :)
Rorschachhamster:
--- Zitat von: tartex am 18.11.2022 | 09:52 ---On a long enough timeline, everything transforms into gelochte Einzelblätter. >;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab überlegt, mein AD&D-Spielleiterhandbuch neu binden zu lassen. Lochen weiß ich nicht... das wäre zu brutal (und aufwendig, man müßte bei dem dünnen Papier ja noch diese Lochverstärkungen einkleben... und wenn ich das nicht selber mache dann kann ich's gleich binden lassen) - Aber es bleibt wohl erstmal Loseblattsammlung. Manchmal ist das auch praktisch. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln