Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: Incantatar am 27.02.2018 | 16:42 ---Weil dir niemand geantwortet hat, bitte sehr. ;D
--- Ende Zitat ---
Danke! :D
Sehe ich erst jetzt. Ziemlich gut!
Bildpunkt:
--- Zitat von: Hellstorm am 8.03.2018 | 07:58 ---Meinst du mit elaboriert..ausladend? Dann vielleicht DSA 1 ? Direkt im Stil von DnD ...fällt mir nichts ein.
Für alle OSR Fans, welche dem Onlinepnp nicht abgeneigt sind. Die Drachenzwinge hat jetzt ein eigenes OSR Unterforum. :) kommt meine Kinder, habt Spass!
--- Ende Zitat ---
ne ich meinte zumindest ne Kombi aus Stufenaufstieg u zumindest einen Fertigkeitspunkt verteilen zu können. Falls ein cleverer/progressiver Mechanismus bei der Verteilung bzw Auswirkungen zum Einsatz kommt umso besser
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Pixellance am 8.03.2018 | 10:48 ---
ne ich meinte zumindest ne Kombi aus Stufenaufstieg u zumindest einen Fertigkeitspunkt verteilen zu können. Falls ein cleverer/progressiver Mechanismus bei der Verteilung bzw Auswirkungen zum Einsatz kommt umso besser
--- Ende Zitat ---
LotFP Pips! ^-^
Skyrock:
Forward... to Adventure! hat ein ziemlich ausgiebiges Fertigkeitensystem mit Punkten zum Verteilen. Wobei es mindestens so sehr in Tunnels & Trolls wurzelt wie in D&D.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Skyrock am 8.03.2018 | 16:31 ---Forward... to Adventure! hat ein ziemlich ausgiebiges Fertigkeitensystem mit Punkten zum Verteilen. Wobei es mindestens so sehr in Tunnels & Trolls wurzelt wie in D&D.
--- Ende Zitat ---
ok ich schaue es mir an. Merci. Meine Spieler und ich sind schon sehr DnD sozialisiert da ist der Umstieg auf andere Systeme nicht so einfach. Daher hoffe ich das es zwischen DnD5 u PF irgendwie eine etablierte Fertigkeitenzwischenloesung gibt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln