Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: General Kong am 9.03.2018 | 22:24 ---Nein, ist mir durchgegangen. Vielen Dank, mehr wollte ich nicht wissen. :d
--- Ende Zitat ---
Wir arbeiten hart dran :)
Achamanian:
Mensch, ich lese gerade Stars Without Number revised weiter, und ich muss jeden Tag mit mir kämpfen, um mir nicht Spears of the Dawn, Silent Legions und Godbound zu bestellen. Erstaunlich, wie einleuchtend und zugänglich ich das alles finde. Kevin Crawford liefert die für mich die erste Interpretation von OSR-Regeln, die ich schon beim Lesen verstehe und die mir auch einleuchten. Und dass das ganze dann noch so konsequent als SL-Hilfsmittel verfasst ist ... wirklich traumhaft.
Ich muss das endlich mal spielen, um zu wissen, ob der gute Eindruck auch dabei bestehen bleibt!
Evil Batwolf:
@Rumpel:
Kauf' Dir das Zeug ruhig.
"Alles von Kevin Crawford" ist 'ne gute Maxime für Rollenspieler ;). Red Tide ist auch ziemlich großartig.
felixs:
Habe mir Black Hack ein wenig angeschaut.
Ich glaube, ich muss das mal spielen.
Achamanian:
--- Zitat von: Evil Batwolf am 25.06.2018 | 07:13 ---@Rumpel:
Kauf' Dir das Zeug ruhig.
"Alles von Kevin Crawford" ist 'ne gute Maxime für Rollenspieler ;). Red Tide ist auch ziemlich großartig.
--- Ende Zitat ---
Glaub ich gerne, nur widerspricht das meinem Vorsatz, mir die Regale mit Sachen vollzustopfen, die ich nur selten wirklich lese, geschweige denn spiele ... mein Vorsatz ist, erst SWN durchzulesen und es mindestens einmal zu leiten. Danach darf ich dann alles von KC kaufen, was ich will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln