Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
RdGkA:
Ich habe bis jetzt nur das "Rules Tome", was muss ich jetzt kaufen damit ich möglich wenig doppelt habe?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: RdGkA am 9.07.2020 | 13:42 ---Ich habe bis jetzt nur das "Rules Tome", was muss ich jetzt kaufen damit ich möglich wenig doppelt habe?
--- Ende Zitat ---
Advanced Genre Rules, Druid & Illusionist Spells - beide gibt es schon. Und im Kickstarter dann Advanced Fantasy Monsters und Advanced Fantasy Treasures.
RdGkA:
Das habe ich befürchtet ;) Die Tomes sehen nach Dopplung aus.
Koruun:
Advanced Genre Rules sowie Druid & Illusionist Spells sind, soweit ich das sehe, in dem kommenden Kickstarter im Tome enthalten.
Daher hab ich die beiden Hefte erstmal liegen lassen und nur das OSE Tome geholt.
Aber vielleicht gibt es im kommenden Advanced Fantasy KS ja auch eine Option ohne die beiden bereits erschienenen Hefte.
Lasercleric:
Raggi teilt unter dem Link Details zum aktuellen Status von Lamentations of the Flame Princess mit. Es gibt ein paar neue Produkte. Leider steht sein kleiner Verlag offenbar kurz vor der Pleite.
https://lotfp.blogspot.com/2020/07/new-releases-tomorrow-monday-july-13.html?m=1&zx=c84c2c0ef4254a47
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln