Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
rillenmanni:
--- Zitat von: Lasercleric am 13.07.2020 | 20:50 ---Raggi teilt unter dem Link Details zum aktuellen Status von Lamentations of the Flame Princess mit. Es gibt ein paar neue Produkte. Leider steht sein kleiner Verlag offenbar kurz vor der Pleite.
https://lotfp.blogspot.com/2020/07/new-releases-tomorrow-monday-july-13.html?m=1&zx=c84c2c0ef4254a47
--- Ende Zitat ---
Erst der Einbruch durch die deutlich gestiegenen finnischen Postgebühren, dann Zakona, dann Corona. Und auch hier der Aufruf, dass einzig Stützkäufe den Laden noch retten können. 60.000 Euro müssen innerhalb von 30 Tagen beglichen werden. Au Mann. Für mich ist der Verlag so komplett eigen, dass ich ihn nur ungern missen möchte.
tartex:
--- Zitat von: rillenmanni am 13.07.2020 | 21:09 ---dann Zakona,
--- Ende Zitat ---
Was ist das?
Okay, Zak S. und Folgen.
Viral:
Hab mal gekauft. Ich hoffe LotFP hält sich.
Wisdom-of-Wombats:
Wäre schade, wenn LotFP Pleite geht, ohne das das GM Book Crowdfunding erfüllt wird... wobei, würde mich wundern, wenn das Geld dafür noch da ist.
Raggi hat sicherlich nicht an allem selber schuld, aber die Zakona Geschichte und seine lauwarme Reaktion hat ihm, glaube ich, keine Freunde/Umsätze gebracht.
Andererseits klingt es sehr nach, Corona hat ihm den Rest gegeben...
Tegres:
Hinzu kommt, dass letztes Jahr einfach zu wenig Publikationen rauskamen. Die eigentlichen con-exklusiven Sachen zählen ja nur so halb. Ich bin noch am hadern, was ich kaufe, weil 110€ für das Deck of Weird Things echt happig sind. Andererseits klingt das Buch schon verdammt cool. Mh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln