Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (118/549) > >>

Samael:
Hat by-the-book tadellos geklappt.

Antariuk:
Kennt jemand das Projekt The Black City von John Arendt (Dreams in the Lich House)? Ein Point- bzw. Hexcrawl, in dem OSR-Wikinger auf der Insel Thule die Ruinen einer mysteriösen und gefährlichen Stadt erkunden. Ganz großes Kino, wie ich finde. Vor zwei Jahren habe ich überlegt, eine eigene Version dieser Idee zu leiten, dazu kam es aber nie - Lust habe ich jedoch bis heute 8]

Samael:
Kannte ich nicht, sieht toll aus. Immer wieder unfassbar wie viel content die OSR hervorbringt.

Mir wäre allerdings ein anderes Format als html sehr lieb.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Antariuk am 12.09.2020 | 12:08 ---Kennt jemand das Projekt The Black City von John Arendt (Dreams in the Lich House)? Ein Point- bzw. Hexcrawl, in dem OSR-Wikinger auf der Insel Thule die Ruinen einer mysteriösen und gefährlichen Stadt erkunden. Ganz großes Kino, wie ich finde. Vor zwei Jahren habe ich überlegt, eine eigene Version dieser Idee zu leiten, dazu kam es aber nie - Lust habe ich jedoch bis heute 8]

--- Ende Zitat ---
Warte, was? Wie lange ist das her?  :o :korvin:
Ja,kenne ich. Sehr cool.  :d
Die Watchers muß ich immer noch irgendwo einbauen...  ;)

Rorschachhamster:
Ok, weil ich denke, das ist relevant für hier : https://www.tanelorn.net/index.php/topic,116538.0.html  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln