| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR Smalltalk |
| << < (158/552) > >> |
| schneeland:
Falls jemanden interessiert, was Necrotic Gnome so treibt, gibt es jetzt einen Vorschaubereich auf der Webseite: Link. Was ich bisher nicht wahrgenommen hatte: es wird wohl auch an einer post-apokalyptischen Variante gearbeitet. |
| Rorschachhamster:
Irgendwer hatte mal gefragt, ich habe heute mein Abenteuermodul "Das Schloß" auf dem Blog hochgeladen. :) |
| Coltrane:
Besten Dank! |
| Gunthar:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 10.06.2021 | 08:20 ---Irgendwer hatte mal gefragt, ich habe heute mein Abenteuermodul "Das Schloß" auf dem Blog hochgeladen. :) --- Ende Zitat --- Vielen Dank. Habe ein paar Fehler gefunden: Bei der Schlosskarte wird nicht erklärt, was für einen Effekt die graue oder weisse Fläche hat. Seite 20: Raumnummer 6 statt 26. Seite 28 bis 31, 34 bis 36, 38 bis 40, 63 bis 65 sind komplett leer. Auch mit Adobe Acrobat-Reader überprüft. Auf Seite 55 scheint auch was zu fehlen. |
| Rorschachhamster:
--- Zitat von: Gunthar am 10.06.2021 | 12:44 ---Vielen Dank. Habe ein paar Fehler gefunden: Bei der Schlosskarte wird nicht erklärt, was für einen Effekt die graue oder weisse Fläche hat. Seite 20: Raumnummer 6 statt 26. Seite 28 bis 31, 34 bis 36, 38 bis 40, 63 bis 65 sind komplett leer. Auch mit Adobe Acrobat-Reader überprüft. Auf Seite 55 scheint auch was zu fehlen. --- Ende Zitat --- Nanu? Ich schau mal! Danke! Und Du meinst bei der Übersichtskarte? Wald! aber ja, das müßte rein! EDIT: Falsche Datei hochgeladen, das ändere ich, das mit dme Wald heb ich mir auf für eine Revision. ;) EDIT2: Hier einfach der Direktlink. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |