Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Offizieller deutscher Charakterbogen zum Herunterladen?
Goladir:
Das deutschsprachige Spielerhandbuch ist da!!
Leider konnte ich bisher keine Informationen über eine Quelle zum Herunterladen des offiziellen deutschen Charakterbogens finden.
Weiß jemand mehr wo man den bekommen kann?
Bildpunkt:
Hi,
das ist noch in Klärung ob und wann die auf Deutsch kommen (Quelle siehe Link unten)
die Lizenz für alles Digitale wie der Charakterbogen zum Herunterladen liegt bei WotC und nicht bei GaleForce 9 von denen Ulisses ein Sublizenznehmer ist.
Alles sehr kompliziert, am besten schaust Du es Dir aus erster Hand an in diesem Video an:
DnD 5 deutsche Version Infos Ab 1:52
https://www.youtube.com/watch?v=A98D_Z8Xlvg
Teetroll:
Ich dachte das SHB kommt erst am Samstag offiziell raus ?
Sachen gibts...
Goladir:
@Pixellance. Danke für die Infos. Schade, denn das Buch so zu verbiegen um den Charakterbogen zu kopieren. Das bringe ich nicht übers Herz. GF9 lässt übrigens ins Litauen drucken. Der Ersteindruck der Qualität ist sehr gut, die Bindung erscheint sehr stabil und fest.
@Dr. Chuff. Ich habe bisher keine offizielle Aussage zum Release gehört. Waren alles nur Gerüchte. Ich war überrascht als mein FLGS mich gestern benachrichtigte. Von wo hast du die Datumsangabe?
Derselbe Effekt wie bei der englischen Ausgabe auf der Rückseite (gummiert, beim schwarz bedruckten Teil) wurde übrigens nicht erreicht.
Feuersänger:
Threadtitel angepasst, um keine falschen Hoffnungen zu wecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln