Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D 5E] Player's Handbook - Spielerhandbuch - Deutsche Ausgabe
Deep_Impact:
--- Zitat von: Boba Fett am 24.04.2017 | 20:51 ---Endlich haben will!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: La Cipolla am 25.04.2017 | 07:23 ---Bin auch sehr gehypt.
--- Ende Zitat ---
Komisch, ich hab auch die ganzen englischen Bücher, aber fühle derzeit keine Drang mir die deutschen zu kaufen, so cool ich das auch finde, dass die rauskommen. Wobei ich ja die Hoffnung habe, dass Boba mal eine Runde DnD anbieten wird. :) Vielleicht mal nicht FR, sondern vielleicht Grey Hawk oder so. :)
Übrigens sehr schade, dass der Tread zum deutschen Charakterbogen dicht gemacht wurde. Ich vermute, das hätte der eine oder andere sicher noch was zu sagen oder zu verbessern gehabt.
--- Zitat von: Pixellance am 25.04.2017 | 07:48 ---Bestelle es doch an der Quelle (die den Termin kennt) und unterstuetze die deutsche RPG Szene:
--- Ende Zitat ---
Wo glaubst du denn, hat das deutsche Amazon seine Bücher her? Das hat Michael doch im Bruchfactor lang und breit erklärt.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Deep_Impact am 25.04.2017 | 07:52 ---
Wo glaubst du denn, hat das deutsche Amazon seine Bücher her? Das hat Michael doch im Bruchfactor lang und breit erklärt.
--- Ende Zitat ---
Ich gehe davon aus das Ulisses eher als A weis wann der Ulisses Vertrieb seine DnD Lagerbestaende an andere Zwischenhaendler wie A versendet. Das Buch wurde von Ulisses ja auch schon an ihre sogenannten Ausenposten versendet. WotC versendet neue Buecher uebrigens auchvzuerst an FLGS bevor sie es ich glaub zwei Wochen spaeter bei Amazon listen.
Natuerlich soll jeder bestellen wo er/sie will...
Deep_Impact:
Ich meinte das "unterstuetze die deutsche RPG Szene", aber ist schon gut. Das ist vielleicht in diesem Fall einfach zu komplex.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Deep_Impact am 25.04.2017 | 07:52 ---Übrigens sehr schade, dass der Tread zum deutschen Charakterbogen dicht gemacht wurde. Ich vermute, das hätte der eine oder andere sicher noch was zu sagen oder zu verbessern gehabt.
--- Ende Zitat ---
Mach doch einen eigenen Threadauf: Feedback zum alternativen deutschen Charakterbogen.
Werden Dir viele Danken, wenn sie so uch in zwei Jahren das Ding noch finden. ;)
{Ernsthaft, ein Top-Artikel in meinem Blohg in jedem jahr sind die uralten PF-Charakterbögen.}
Deep_Impact:
Ja, meistens sind es diese abstrusen Nebenpost, die gut ankommen. Aber ich bin für "D&D Charakterbogen deutsch" auf Platz 2 bzw. 3 und das erste sinnvolle Ergebnis :) Kann ich mit leben. Ging mir nur darum, wenn noch jemand Verbesserungen vorschlagen möchte.
BTW: Will hier nicht jemand eine D&D5-Forenspiel anbieten? So stumpfe Dungeonaction? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln