Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Diverse D&D Bücher für 4,99€

<< < (3/5) > >>

Runenstahl:
Es kribbelt mir zwar in den Fingern da auch zuzuschlagen, aber es ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Betrugsversuch.

Ich vermute mal der Gedanke ist Geld zu kassieren und dann zu türmen bevor Beschwerden kommen bzw Amazon den Account sperrt. Abgesehen vom Preis ist es schon verräterisch das er nur 2 Positive Bewertungen hat die auf 2006 Datiert sind. Wenn es den Händler wirklich schon derart lange gibt, so würde da mehr stehen. Vermutlich also eher ein ganz frischer.

Gegen eine Sammlungsauflösung spricht das die Artikel angeblich Neuware sind.
Gegen die Auflösung eines Ladensbestandes spricht das die Bücher ein zu breites Spektrum abbilden.

Gut möglich das man dank Amazon auf der sicheren Seite ist und das Geld zurückbekommt wenn keine Ware ankommt, aber dann entsteht der Schaden halt für Amazon (und man selbst ist ja auch nicht wirklich zufrieden).

Sollte das wirklich kein Betrugsversuch sein, so freue ich mich für euch und werde natürlich auch zuschlagen... halte das aber für unwahrscheinlich.

KhornedBeef:
Naja, Amazon lässt halt Hinz und Kunz auf seinem Market Place herumturnen, schon ok, wenn die Risiko haben. Hauptsache ich nicht ;)

Der Nârr:
Spätestens Ende nächster Woche wissen wir mehr, wenn die Bücher entweder gekommen sind oder nicht. Bis dahin kann man nur spekulieren.

Amazon wird schon nicht arm, weil sie uns ein paar Volo's ersetzen müssen ;). Ich bin auch ein wenig neugierig, wie reibungslos die Amazon-Garantie in so einem Fall greift.

alexandro:
An einen Fehler glaube ich nicht, schließlich betrifft der Preis alle Artikel im Shop. Bleibt also Promoaktion oder Betrugsversuch.

Ich habe mal ein paar Sachen bestellt (hat auch ein paar interessante Comics im Sortiment), um es auszuprobieren (geringer Betrag, so dass es nicht so sehr wehtut, falls was schiefgeht). Dafür schlägt der Verkäufer auch ordentlich über die Versandkosten zu, insofern dürfte sich das evtll. für ihn rechnen.

Weltengeist:
Also wenn ich ein betrügerischer Händler wäre und D&D-Spieler abzocken wollte, hätte ich einen höheren (immer noch billigen, aber glaubhafteren) Preis genommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln