Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Marvel's Cloak & Dagger
Meister Analion:
--- Zitat von: 1of3 am 30.06.2018 | 18:32 ---Welche meinst du genau?
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal die Weiße aus guten Haus wird kriminell und Drogensüchtig und der Schwarze der ein Auto aufegbrochen hat wird Musterschüler und Sportler.
Hat mich bisher noch nicht soo gepackt. Werde es weiter schauen wenn ich Zeit habe, fiebere dem aber nicht entgegen wie bei den anderen Marvel-Serien.
Orok:
Also ich liebe es dafür, dass es endlich mal eine erwachsenere ruhige Serie ist, die sich Zeit nimmt. Kein ständigen hautengen Klamotten oder Unterwäsche und Bademoden Szenen. Sogar die Hauptdarstellerin darf normale Schlabber-Klamotten anhaben...das gibt es leider (in dem Genre) kaum.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Orok am 3.07.2018 | 11:42 ---Also ich liebe es dafür, dass es endlich mal eine erwachsenere ruhige Serie ist, die sich Zeit nimmt. Kein ständigen hautengen Klamotten oder Unterwäsche und Bademoden Szenen. Sogar die Hauptdarstellerin darf normale Schlabber-Klamotten anhaben...das gibt es leider (in dem Genre) kaum.
--- Ende Zitat ---
Wo gab es denn (in letzter Zeit) im Superheldenbereich "staendige hautenge Klamotten/Bademode"?
Orok:
Sämtliche Kinofilme definieren doch ihre weiblichen (und manchmal auch männlichen) Hauptcharaktere über solche Kostüme. Catwoman, Black Widdow, Wonder Woman, Gamorra, Supergirl. Green Arrows Love Interest ist ein Supermodel im Designer-Nerdkostüm, usw...
Netflix macht es da allgemein besser, aber auch Iron Fists & Daredevils Ninja Sidekicks stehen auf Hauteng.
Ich hab da prinzipiell auch nichts gegen, sind ja alles erwachsene Schauspieler die keiner zwingt so ihr Geld zu verdienen...ich sehe hier nur den (für mich angenehmen) Kontrast.
JohnnyPeace:
Habs heute zu ende geguckt und mir hats gut gefallen. Luke Cage war für mich sicherlich cooler, aber ich habs gern zu Ende geguckt. Die beiden hatten aber auch einen Bonus, da ich damals bei "Marvel Super Heroes" gerne die Dunkelkraft für meinen Superhelden genommen hab. Für meine Begriffe konnte sich die Serie manchmal nicht gut entscheiden, ob sie sich um die Entwicklung der Figuren oder die Hintergrundgeschichte kümmert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln