Medien & Phantastik > Sehen

[Starz/Amazon Prime] American Gods

<< < (21/29) > >>

Tarin:
Nach Aussage der Macher wird Staffel 2 wohl das Tempo etwas anziehen, da Shadow seine neue Situation akzeptiert hat und daher das Traumartige nicht mehr so im Vordergrund steht. Klingt für mich gut, für andere Mitschauende hier im Thread wohl eher negativ.

Teylen:

--- Zitat von: Swafnir am 26.06.2017 | 15:28 ---Wo sich mir den magen aber umdreht ist "Welpchen". Das nervt mich tierisch. In der deutschen Übersetzung nennt sie ihn "Hündchen", aber davon abgesehen wüsste ich nicht warum man einen Welpen noch verniedlichen sollte. Ich find das klingt schrecklich  ::)
--- Ende Zitat ---
Weil "Welpe" im Deutschen kein normaler Kosename ist und eher den Charakter einer Beleidigung hat?
Zudem ist "Hündchen" ggf. von der Mundbewegung näher dran. Nun, und es wäre auch etwas was ich so zu einem Wadenbeisser/Fußhupe/handtaschenhund sagen würde, wenn ich nett sein wollte.

--- Zitat von: Tarin am 26.06.2017 | 15:40 ---Nach Aussage der Macher wird Staffel 2 wohl das Tempo etwas anziehen, da Shadow seine neue Situation akzeptiert hat und daher das Traumartige nicht mehr so im Vordergrund steht. Klingt für mich gut [..]
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich auch gut  8)

Tante Petunia:
Worauf ich mich besonders freue ist
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das Gespräch zwischen den Eheleuten :muharhar: um das die Untote ihren Witwer gebeten hat "May I have a word with my husband...." *Händereib* >;D

Bad Horse:
Mir hat die Serie gefallen. Ich mag das Sprunghafte, Rätselhafte, Mystische. Das passt ja auch gut dazu.

Und der Laura-Plot ist großartig. Mal schauen, ob Shadow jetzt wütend wird. :D

Marask:

--- Zitat von: Tarin am 26.06.2017 | 15:40 ---Nach Aussage der Macher wird Staffel 2 wohl das Tempo etwas anziehen, da Shadow seine neue Situation akzeptiert hat und daher das Traumartige nicht mehr so im Vordergrund steht. Klingt für mich gut, für andere Mitschauende hier im Thread wohl eher negativ.

--- Ende Zitat ---

Ist ja eigentlich auch nicht anders möglich dank Staffelfinale. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln