Medien & Phantastik > Sehen

[Starz/Amazon Prime] American Gods

<< < (25/29) > >>

Teylen:
Es ist Media und Globalisierung, und beide gibt es halt länger - werden damit auch länger angebetet - als 4Chan-Kiddos?
Respektive ist Media zum Teil auch Internet.

Supersöldner:
Grade die Folge gesehen  in der das Schwert geschmiedet wurde.  America was für ein lächerlicher Gott. Jesus von Weißen Rassisten ermordet.  Diese Serie ist so Gut.

JohnnyPeace:
Grade durchgeguckt und hat mir insgesamt gut gefallen. Weniger wegen einer innovativen Handlung oder einem konsistenten Setting, sondern mehr wegen der Ästhetik, den Bildern, den Figuren und der Idee.

Ich hatte mir die Handlung des Buches in der Wiki durchgelesen. Daher war das Staffelende so ok für mich. Ohne das Wissen wärs doch etwas unbefriedigend gewesen.

Tarin:
Meine Rede. Ich habe auch erst Zugang zur Serie gefunden, nachdem ich Wikipedia für den Plot bemühte.

Selganor [n/a]:
Hmm... hat ausser mir niemand gestern die 2. Staffel (zumindest die Folge 1 die schon "ausgestrahlt" wurde) gesehen?

Die haette man genauso gut als "Staffel-Cliffhanger" am Ende der 1. Staffel nehmen koennen, aber wird wohl auch genutzt um das Setup fuer Staffel 2 nochmal zu klaeren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln