Medien & Phantastik > Sehen
[Starz/Amazon Prime] American Gods
Alexandro:
Keine Ahnung, habe schon Staffel 1 nicht zuende geschaut. Und fand das Buch eines der langweiligeren Werke von Gaiman.
Aber es gab wohl wieder einen Cliffhanger am Ende von Staffel 3, der jetzt (möglicherweise) nicht aufgelöst wird - was immer das heißt.
Samael:
Tja, hätten sie es mal auf 3 Staffeln angelegt. Besser noch 2. Aber man muss ja alles melken bis es Scheiße ist.
Samael:
--- Zitat von: Dread Pirate Robespierre am 1.04.2021 | 13:37 ---Und fand das Buch eines der langweiligeren Werke von Gaiman.
--- Ende Zitat ---
Definitiv mäandernder als er sonst schreibt (mir hats gefallen!). Und setzt die Serie noch einen drauf (da bin ich nicht sicher ob es mir gefällt).
Teylen:
--- Zitat von: Dread Pirate Robespierre am 1.04.2021 | 12:35 ---Evtll. übernimmt aber Amazon die Serie und produziert sie selbst weiter (wie sie es z.B. bei The Expanse gemacht haben)... mal schauen.
--- Ende Zitat ---
Bei The Expanse gab es eine aktive Fanbase.
Bei American Gods hat man alle Schauspielerinnen von Kaliber rausgeekelt und mich in der zweiten Staffel so gelangweilt, dass ich nicht mehr weiter mag.
Zudem habe ich nichts (positives) über die dritte Staffel gehört. Was nahelegt das es nicht besser wurde.
JollyOrc:
--- Zitat von: Teylen am 1.04.2021 | 16:27 ---Zudem habe ich nichts (positives) über die dritte Staffel gehört. Was nahelegt das es nicht besser wurde.
--- Ende Zitat ---
doch etwas besser wurde es, aber Orlando Jones fehlt schmerzhaft.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln