Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Witcher RPG auf deutsch!
Hotzenplot:
--- Zitat von: Galiban Uthmatar am 22.07.2019 | 13:15 ---Aber Truant arbeitet an der Errata!
--- Ende Zitat ---
Das ist schön! Dann warte ich mal ab.
Noir:
Ich konnte in meiner Ausgabe keine Druckfehler finden. Die genannten Seiten 131 und 134 z.B. sind vollkommen in Ordnung. :d
BBB:
Hm, jetzt bin ich auch hin und hergerissen. Heute sagte meine Freundin noch, ich solle es kaufen, wäre ein Spiel das sie interessiert. Und dann liest man hier die ersten Negatvschlagzeilen :-)
Mit Übersetzungs- und Tippfehlern kann ich leben, solange man es dennoch versteht. Das stört mich eher selten (eigentlich überlese ich es meistens sowieso).
Aber Druckfehler sind ärgerlich.
Aber scheint ja auch eher ausgesuchte Exemplare zu betreffen...?
Also doch im Laden kaufen und die Qualität erstmal prüfen? Hatte ja überlegt direkt beim Verlag zu bestellen...
Muss ich nochmal in mich gehen.
Alex:
--- Zitat von: Galiban Uthmatar am 22.07.2019 | 13:15 ---Druckfehler sind mir nur auf zwei Seiten ( S. 131 & 134) aufgefallen. Schwarze Schatten über der ganzen Seite. Der Text ist aber ohne Probleme lesbar. Ob es die komplette Auflage betrifft, weiß ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ist bei mir auch. >:(
NurgleHH:
--- Zitat von: Data am 22.07.2019 | 13:29 ---Ich konnte in meiner Ausgabe keine Druckfehler finden. Die genannten Seiten 131 und 134 z.B. sind vollkommen in Ordnung. :d
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch keine Fehler auf den beiden Seiten, Glück gehabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln