Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Witcher RPG auf deutsch!

<< < (15/46) > >>

Woodman:
Hmm Google findet das Impressum, einen Link auf der HP kann ich aber auch nicht finden https://truant.com/impressum

NurgleHH:

--- Zitat von: Gunthar am 21.07.2019 | 12:50 ---Habe auch das deutsche Regelwerk von The Witcher und bin nicht ganz zufrieden.
Etliche Schreib- und Logikfehler
Und ganz schlimm: zwei Seiten mit einem schwarzen Schleier. Der Text ist kaum lesbar. Dummerweise bin ich im Urlaub und habe nur sehr beschränkt Bandbreite.
Edit: Weiss jemand, wie man Truant kontaktieren kann? Finde auf deren Webseite keine Kontaktdaten oder ein Impressum.

--- Ende Zitat ---
Probier es über Facebook. Truant ist da als Verlag vertreten.

Galiban Uthmatar:

--- Zitat von: NurgleHH am 21.07.2019 | 16:11 ---Probier es über Facebook. Truant ist da als Verlag vertreten.

--- Ende Zitat ---

Oder die Witcher Rollenspiel Gruppe! Da ist er auch aktiv.

Hotzenplot:
Ich bin begeisterter The Wichter (3) Spieler und hatte mich so auf eine Übersetzung des RPGs gefreut. Dummerweise höre ich jetzt von allen möglichen Seiten was von Qualitätsmängeln in der Übersetzung und im Druck. Bei Übersetzungspannen kann ich noch ein Auge zu drücken, aber Druckfehler sind für mich ein Grund, das Produkt nicht zu kaufen.
Die Frage: Sind diese Fehler überall gleich oder betrifft das einzelne Werke?

Galiban Uthmatar:
Druckfehler sind mir nur auf zwei Seiten ( S. 131 & 134) aufgefallen. Schwarze Schatten über der ganzen Seite. Der Text ist aber ohne Probleme lesbar. Ob es die komplette Auflage betrifft, weiß ich nicht.
Ärgerlicher sind in meinen Augen die Textfehler. Seinen es nun Übersetzungs- oder Rechtschreibfehler. Oder Satzteile, die fehlen. Dadurch werden ein, zwei Regelerklärungen unklar.
Aber Truant arbeitet an der Errata!
Der PDF-Charakterbogen ist jetzt in korrigierter Form auf der Verlagsseite verfügbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln