Medien & Phantastik > Sehen

The Gifted (neue X-Men TV-Serie)

<< < (3/14) > >>

tartex:
Ich muss zugeben, dass die Strucker-Twins die Serie für mich zumindest ansatzweise interessant machen.

Ich weiß nicht inwieweit The Gifted sich da an die Comics hält, aber das wäre mal ein Grund es mir anzusehen.

(Obwohl ich noch nichtmals Legion und Runaways und Punisher geschaut habe, und die alle weiter oben auf meiner Prioritätenliste stehen.)

Supersöldner:
Legion kommt direkt danach (also nach The Gifted ) auf Fox.

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am  5.02.2018 | 14:46 ---Legion kommt direkt danach (also nach The Gifted ) auf Fox.

--- Ende Zitat ---

Ich besitze gar keinen Fernseher, der an Antenne oder Kabel angeschlossen wäre, und lebe auch nicht im deutschen Sprachraum.

Es ist eine reine Zeitfrage: so viele Shows, so wenig Zeit. :D

Teylen:

--- Zitat von: tartex am 19.05.2017 | 16:01 ---Klischee-Name, Klischee-Charakter, Klischee-Storyline, falls man dem Trailer vertrauen mag.
--- Ende Zitat ---
Kommt auch in etwa hin.
Wobei es von den Klischee-Lastigen Serien im Marvel-Universum noch mit am besten gemacht ist.
Das heißt meine Marvel Hitliste wäre: Legion, dann lange Zeit nichts, Gifted.

--- Zitat ---Wenn ich Teenager anwerben will, trage ich doch keine superabgeschleckten Anzüge, sonder sowas:
--- Ende Zitat ---
Die, welche Anzüge tragen, sind quasi die Serien-Nazis wo die Teenager umbringen oder misshandeln wollen.
Es gibt eine Fraktion die tatsächlich abwerben will, und die geht auch geschickter vor.

Supersöldner:
wie Unterscheiden sich den Gifted und Legion ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln