Medien & Phantastik > Sehen
The Gifted (neue X-Men TV-Serie)
:
Die gehen mir so was von auf die Nerven mit ihrer ,,Wir Töten keinen ,, Haltung. Beim überall auf den Gefangenen Transport haben sie einem Wärter getötet EINEN. Und auch nur weil es nicht anders ging. Diese weich Eier. Das ist NICHT Realtischtisch für eine Widerstands Gruppe die gegen ein Faschistisches Terror Regime Kämpft.
Selganor [n/a]:
Das "faschistische Terror Regime" ist nur leider die Regierung die vorherrscht und die Gifted werden dort schon durch ihren puren Mutantenstatus schonmal zu Kriminellen.
Wenn die dann der Oeffentlichkeit noch "beweisen", dass sie sich nicht nur ihrer rechtmaessigen Verhaftung widersetzen sondern dabei auch noch arme Staatsdiener die nur ihre Pflicht tun umbringen, dann verlieren sie auch noch die Sympathie bei den letzten (bisher) unentschlossenen Teilen der Bevoelkerung.
Supersöldner:
Rechtmäßige Verhaftung ? Sie zu Verhaften zu Foltern und zu Töten weil sie sich durch Geburt von den Machthabern unterscheiden ist nicht rechtmäßig auch nicht wenn es im Gesetz drin steht.
Supersöldner:
Da ich Folge 1 verpasst habe wie Alt sind die Zwillinge eigentlich ?
Supersöldner:
Folge 5 hat mir Gut gefallen . Was mich aber echt verwirrt hat (da ich Folge 1 nicht gesehen habe ) der ursprüngliche Plan der Familie war es nach Mexiko zu fliehen . Warum ? Wieso sollte Mexiko Mutanten freundlicher sein als die US und A ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln