Medien & Phantastik > Sehen

The Gifted (neue X-Men TV-Serie)

<< < (9/14) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am 15.02.2018 | 15:24 ---Ansonsten gab es das ja auch mit dem Unfall der Teenager-Mutanten Gruppe als Auslöser des Civil Wars.
(Eine Gruppe Junger Superhelden hat beim Versuch einen Bösewicht zu fangen unabsichtlich eine Grundschule inklusive kindlicher Besetzung zerplättet. Weshalb Tony Stark und andere für ein Superkroppzeugregistrierungsgesetz waren)

--- Ende Zitat ---
Ich dachte du ignorierst Comics und haelst dich nur an das was im MCU in den Filmen (nichtmal notwendigerweise in den Serien) gezeigt wird? wtf?

Da wurde der Civil War ja durch die Aktionen in Sokovia (Showdown bei Age of Ultron) schon "vorbereitet" und  die leichtsinnigen Aktionen der Avenger in der Botschaft von Wakanda (in Civil War) hat dann das Fass zum Ueberlaufen gebracht.

Teylen:

--- Zitat von: Selganor am 15.02.2018 | 16:06 ---Ich dachte du ignorierst Comics und haelst dich nur an das was im MCU in den Filmen (nichtmal notwendigerweise in den Serien) gezeigt wird? wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Civil War Comics komplett und mich darauf bezogen?
Wobei ich auch nicht denke das sie Hintergrund der Serie Gifted sind?
Nur das es parallelen zu dem Comic-Start des Civil War gibt, und dem Start des Regierungsprogram bei Gifted.

Ich hatte 2016 mal auch meine Comic Regale mitabgelichtet. Auf diesem Bild kann man einige meiner Civil War Comics erkennen [hinter dem weißen "Simons Cat"-Band].

Supersöldner:
Folge 6 . ganz nett.  Und die Eltern haben wichtig schritte gemacht sich an die Situation zu gewöhnen. Und Blondinen Zwilling  hat einen Freund.       Aber alles in allem war das eine Folge die zur Vorbereitung auf folge 7 zu dienen scheint.

Supersöldner:
der Termin für die zweite Staffel (USA ) soll inzwischen stehen aber ich konnte ihn nicht heraus finden .       Wer der die erste gesehen hat wird sie sich an sehen ?

Supersöldner:
Kann es sein das die deutsche stimme für den Weiblichen Blonden Zwilling ab Folge 7 eine andre ist ? hörte sich Grade ganz anders an .    hoffe aber die deutsche Sprecherin hatte nur was am Hals oder so und ist in 8 wieder normal.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln