Medien & Phantastik > Sehen

The Gifted (neue X-Men TV-Serie)

<< < (10/14) > >>

Supersöldner:
Fernriss der Wolf.    na das verspricht ja mal spannend zu werden . 

Supersöldner:
Folge 10 und 11 haben mir Gut gefallen . Freue mich auf das Final der erste Staffel nächste Woche. 

:
So nun habe ich Folge 12 und 13 gesehen.    Zu meinen Liebling stellen gehörte als die Nicht Mutanten Eltern aus dem Fenster Feuern um ihre Mutanten Kids und andre zu Schützen. Sieht man bei X-men Serien nicht oft so was .  Es gab wie ich vermutet hatte eine Schlacht.          Auch wenn ich sie etwas ....Klein ?  ...fand.                 Schade finde ich das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die Geschwister nicht mehr auf der selben Seite stehen Aber Gut finde ich das eigne Mutanten nun endlich mal ihren Arsch hoch Kriegen und einen Echten Widerstand auf Bauen .      Die Drillinge sind Cool aber ich Trau ihnen nicht . Auch wenn ich ihre Ziele verstehe.    Wie sich die Tochter von Magneto entwickelt fand ich besonders interessant. Auch wenn sie sie in Staffel 2 sicher wieder (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) auf die sogenannte Gute Seite ziehen werden . Zurück ihn Schwäche und Unfähigkeit . Statt ihr in den Unvermeidbaren krieg gegen die Menschen zu Folgen .

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 15.02.2018 | 16:06 --- die leichtsinnigen Aktionen der Avenger in der Botschaft von Wakanda
--- Ende Zitat ---
das wären jetzt welche gewesen?

Kardohan:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.02.2018 | 19:05 ---der Termin für die zweite Staffel (USA ) soll inzwischen stehen aber ich konnte ihn nicht heraus finden .       Wer der die erste gesehen hat wird sie sich an sehen ?

--- Ende Zitat ---

Wird wohl so um die gleiche Zeit laufen wie die erste Staffel.

http://www.denofgeek.com/us/tv/the-gifted/270005/the-gifted-season-2-release-date-cast-trailer-news

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln