Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (37/126) > >>

Feuersänger:
Dachte, ich könnte jetzt endlich meine PnP-Charakter nachbauen. Geht aber immer noch nicht, weil der CotW-Mod keine Traits beinhaltet, und auch mit dem Traits-Mod nicht kompatibel ist. Außerdem ist weder im Basisspiel noch im Mod der Allerweltsfeat "Greater Mercy" implementiert. Beides ärgerlich.

Dann hab ich nach dem Tutorial einen Anfängerfehler begangen, weil ich dachte "So, jetzt antwortest du auf die Fragen mal so, wie das dein Charakter tun würde" --und Schwupp stehste mit 3 magielosen Nahkämpfern und einem nichtsnutzigen Halbling da. Immerhin, Val und Amiri sind mit dem Mod _deutlich_ sinnvoller gespect, aber ein paar klerikale Buff- und Heilzauber wären schon schön gewesen. Naja, durchbeißen und abwarten bis Tristan dazustößt.

_Sinnvoll_ wäre auch eigentlich, den Main als Archer zu skillen. Fernkampf ist einfach saustark, aber keiner der Companions macht da nen Stich. Naja. Generell möchte ich diesmal das Spiel mit den Standard-Companions angehen, statt wie beim letzten Anlauf mehrere Mercs zu basteln. Mal in mich gehen, was mir jetzt wichtiger ist. ^^

Crimson King:
Der Ranger aus Akt 2 ist schon sehr gut geskillt. Mir erschien ein weiterer Melee Charakter vor Tristian, Octavia, Ekundayo, Linzi, Kalikke oder Jubilost als wichtiger. Bei Controllern, Heilern, Buffern und Fernkampf Damage Dealern ist die Auswahl eigentlich voll ok. Bei den Frontlinern sagen mir nur Valerie und Amiri zu, ggf. noch Nok-Nok, wobei ich den rollenspieltechnisch kaum unterbringen kann.

Seraph:

--- Zitat von: Feuersänger am 18.02.2020 | 19:20 ---_Sinnvoll_ wäre auch eigentlich, den Main als Archer zu skillen. Fernkampf ist einfach saustark, aber keiner der Companions macht da nen Stich. Naja. Generell möchte ich diesmal das Spiel mit den Standard-Companions angehen, statt wie beim letzten Anlauf mehrere Mercs zu basteln. Mal in mich gehen, was mir jetzt wichtiger ist. ^^

--- Ende Zitat ---

Ekundayo?

Crimson King:

--- Zitat von: Seraph am 19.02.2020 | 08:05 ---Ekundayo?

--- Ende Zitat ---

Ist ein Fernkampf-Ranger, den man in Akt 2 aufsammeln kann.

Seraph:
Ja, ist mir bekannt.   ;D
Ich wollte damit auf Feuersänger Bezug nehmen, dass keiner der Companions im Fernkampf nen Stich macht. Ekundayo fand ich bockstark. Gerade, da er mit seinem Begleiter auch noch nen kostenlosen Tank mit sich bringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln