Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (127/129) > >>

Feuersänger:
Die Berater fehlen dir vor allem, weil deine vorhandenen Berater noch nicht genügend hohe Stufen haben. Manche neue Posten werden erst freigeschalten, wenn ein bestehender Posten Level 3 oder 5 oder so erreicht.
Wert 30 ist immer noch ziemlich niedrig, halt gerade so dass du nicht direkt untergehst. Hau dir die Werte ruhig auf 100. Bei mir liegen die meisten irgendwo zwischen 200 und 300. Wirst sehen, dann tut sich was.

Tip: aktiviere in Bag of Tricks noch die Option, dass du immer alle Dialogoptionen bekommst, auch die die normalerweise ein bestimmtes Alignment erfordern. Da hatte ich jdf keine Skrupel, so bescheuert wie Owlcat die Alignments zuordnet (ja hab ich schon 1000x gesagt aber es wird halt nicht besser...).

Die von dir beschriebene Queste mit den Druiden hatte ich auch, bei mir hat sie aber korrekt funktioniert. Hat also wohl eher nichts mit den Mods zu tun. Es war allerdings die erste und einzige Quest in dem Spiel, die ich absichtlich verhauen habe. Denn um sie zu "gewinnen", muss man die Druiden entweder töten oder per Einschüchterung vertreiben. Und sie haben mir so leid getan und ich konnte sie ja verstehen. Also habe ich nachgegeben und ihre Forderung erfüllt, auch wenn die Quest dadurch verloren geht.
Die Wortführerin war dann so baff über meine Reaktion. "I didn't... We didn't know we could... just ask!"

Welche Gebiete fehlen dir denn (vermeintlich) noch? Wie gesagt, Thousand Voices und die Berge nördlich davon kann man nicht annektieren. Die Gebiete, an denen irgendwelche Berater hängen, bekommt man auch eh automatisch, daran liegt es also nicht. Wen ich in welches Amt eingesetzt habe, hab ich ja schonmal vor einiger Zeit gepostet.

AfterBusiness:
Ich muss mal gucken welche Gebiete mir fehlen... geht aber erst morgen. Bin auf der Arbeit....

Danke für Deine ausführliche Info.... werd dann die einzelnen Werte bez. meiner Baronie mal auf 100 setzen....

8)

AfterBusiness:
Dank "Bag of Tricks" bin ich jetzt weitergekommen.... leider scheint die Mod auch ziemlich Buggy zu sein. Die Performance ging runter und wenn ich jetzt raste, dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich sehe nur den Mauszeiger... was kann ich da machen?  :think:

Bin jetzt am Ende von der nervenden Pflanzen-Trulla.... versuche gerade meine ganzen Gefährten wieder zusammen zu bekommen.... irgendwie zieht sich das Spiel jetzt schon.... daaaauuuert eeeewiiig....  :-\ :o

AfterBusiness:
Habs selbst rausgefunden.... "Bag of Tricks" ist buggy mit "neueren" Versionen des Spiels. Ich habs Disabled und schwupp... alles ist wieder normal...  ::)

Jetzt fighte ich mich auf "leicht" durch.... will nur das Ende sehen.... nach gut 200 Stunden reicht das jetzt auch. Finde auch, das sie es übertrieben haben mit dem Game.... das zieht sich irgendwann ohne Ende... vor allem gegen die untoten Soldaten, die ständig Furcht oder was auch immer casten.... da wäre ich auf normal-schwierigkeit verrückt geworden.... hab da für einen kampf teis ne gute stunde gebraucht..... kompakter wäre besser gewesen. Immer wieder die gleichen Gegner.... dann Laterne aus... man ist auf ner anderen ebene... Laterne an, man kann normal durch den nebel gehen.... Fights ohne Ende.... boah eh....  :P ::)

AfterBusiness:
Sorry.... muss wieder nerven, da ich es nicht verstehe. Ist das ein Bug?... bin im letzten Kapitel und fighte mich so durch die Horden mit meiner Truppe. Mir ist aufgefallen, das mein Main-Charakter (Paladin) bei jedem Schlag den er ausführt und trifft, ebenso Schaden bekommt. Das war vorher nicht so.... ich kann auch keinen Effekt erkennen der auf ihm liegt. Eigentlich gar nix....  ::) :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln