Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Feuersänger:
Kann dir leider nur sagen, dass ich dir das nicht sagen kann, weil ich noch nicht so weit bin.
AfterBusiness:
Sei froh.... das Ende ist meiner Meinung nach noch nerviger als die Königreichsverwaltung.
Man hat eine magische Laterne... ist sie an, ist man auf einer Ebene, ist sie aus, auf einer anderen. Somit kann jeder Raum anders sein, mit anderen Gegnern etc. etc. etc. .... ich hab langsam den Überblick verloren. Zieht sich wie Kaugummi.... und immer die gleichen Gegner hier.... und da....und hier....und da.... also den Spieledesigner sollte man nach Sibirien schicken.... :o ::) >:(
AfterBusiness:
Hab es jetzt durchgeschafft und die Pflanzen-Trulla unterworfen bzw. nicht getötet. Hatte irgendwo gelesen es gäbe dann ein besseres Ende....ach.... hätte ich sie nur gekillt... ;D ::)
Hat sie sich unterworfen und sagt, sie hilft einem jetzt.... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dann kommt der Obergott, irgendso ein Laternen-Typ, hab die Bezeichnung vergessen. Der verflucht einen dann, zerstört Deine Stadt und alles andere in Deinem Königreich.... danke das ich mir vorher soviel Mühe gemacht habe alles aufzubauen...*heul*... ::).... na ja, da man jetzt verflucht ist, muss man zig Locations besuchen und deren Schattenerweckte töten um nach und nach den Fluch zu mindern. Man man man.... wer sich sowas ausdenkt.... vor allem der Fluch... man kann nur noch Grad 0 Sprüche und würfelt zu 50% eine 1 beim Kampf... macht dann viel Spass. Hat man die erste Location geräumt von Feinden, schwächt man den Fluch und kann dann Grad 1 Sprüche etc. etc. etc. .... hauptsache wieder sinnlos alles in die Länge gezogen. Warum kann nicht gleich der "grosse" Bosskampf kommen?!?.... man man man..... wenns Euch nervt, bitte sagen... ich hör dann hier im Thread lieber auf.... :q
Paßwächter:
Von meiner Seite aus: schreib' gern weiter :d. Ich habe das Spiel auch noch in der "Playlist" und lese interessiert mit.
Feuersänger:
Wie gesagt, ich spiel es irgendwann fertig. Entweder wenn man Schlechtwetterperiode ist oder halt wieder im Herbst. Du bist halt jetzt weiter als ich, darum kann ich jetzt nichts sinnvolles mehr beisteuern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln