Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (132/133) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Kurna am 26.08.2025 | 13:29 ---Brich es jetzt ab und du hast dein Ziel erreicht (denn es war nicht auf den letzten 10%).  ~;D

--- Ende Zitat ---

Niemals!  ;D
Das ist mein dritter Anlauf, diesmal müssen die Credits rollen!

Kurna:

--- Zitat von: Seraph am 27.08.2025 | 12:28 ---Niemals!  ;D
Das ist mein dritter Anlauf, diesmal müssen die Credits rollen!

--- Ende Zitat ---

Na dann viel Erfolg. Es heißt ja, aller guten Dinge sind drei. :)

Taktikus:
3. Anlauf? Boah, hast Du ne Gedult. Anfänge sind bei mir im dreistelligen Bereich, das Ende habe ich noch nie gesehen.

AfterBusiness:
Das Ende ist "ok"..... der finale Akt hat mich dann doch sehr enttäuscht, das dieses Dimensions-Gehopse nur noch genervt hat und ich wollte es endlich durch haben. Hatte schon auf "leicht" gestellt und doch dauerte es gefühlt "ewig" zum Ende hin. Sowas muss nicht sein, vor allem, da man schon 200h vorher verblasen hat, wenn man so gut wie alles erkunden wollte. Irgendwann ist auch mal gut, da vor allem auch am Ende immer die gleichen Gegner kamen und diese Geisterwachen nur noch genervt haben mit ihrer Furcht, wo dann ein Teil meiner Gruppe immer stiften gegangen ist, obwohl ich schon die Rettungswürfe gepusht hatte....  ::) :-\

Feuersänger:
Ja, das ist der Fluch des Highlevel-3.X. Man muss sich quasi richtig gegen solche Zustände abdichten. Ich habe das ungefähr so gemacht:

- Paladin sowieso Furcht-immun und strahlt Aura gegen alles Mögliche aus
- Valerie mittels Item(s) gegen so ziemlich alles Mind-Affecting immunisiert
- die anderen 4: teilweise Items, und allen mittels Shake It Off die RWs gepusht

Die Pets sind jetzt das schwächste Glied in der Kette, daher setze ich sie jetzt nicht mehr so stark ein wie im Early- und Midgame. Meine zweibeinigen Companions können eigentlich nur noch auf eine gewürfelte 1 ihre Saves verkacken, und einige nicht einmal das.

Aber ich stimme vollkommen zu, die immer gleichen Kämpfe gegen die immer gleichen Gegnergruppen nerven hart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln