Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tomb of Annihilation
Visionär:
http://www.enworld.org/forum/content.php?4176-The-New-D-D-Adventure-Is-Tomb-of-Annihilation!
So, das ist das neue Abenteuer.
Was denkt das Forum?
Hellstorm:
Wieder ein Remake...langsam zweifle ich an WoTC Team wtf?
Rhylthar:
--- Zitat von: Hellstorm am 2.06.2017 | 20:57 ---Wieder ein Remake...langsam zweifle ich an WoTC Team wtf?
--- Ende Zitat ---
Von was denn? :o
Mehr oder weniger das, was schon spekuliert wurde. Interessant ist natürlich die Zombie-Invasion und die Möglichkeit, dass Wiederbelebungs-Magie nicht funktionieren könnte.
Und natürlich das hier:
--- Zitat ---From a comment by Mearls, I don't know the original spawning of the zombies, but it sounds like it spreads like classic zombie infection - if you are killed by a zombie, then you come back as a zombie. Specifically he mentioned a zombie t-rex and that "since a t-rex likes to swallow what it kills, it's victims then turn into zombies, which the t-rex vomits up."
So an undead t-rex that vomits more undead definitely sounds like the potential for an insane encounter!
--- Ende Zitat ---
Edit:
Poster hinten beachten!
Hellstorm:
--- Zitat von: Rhylthar am 2.06.2017 | 21:04 ---Von was denn? :o
Mehr oder weniger das, was schon spekuliert wurde. Interessant ist natürlich die Zombie-Invasion und die Möglichkeit, dass Wiederbelebungs-Magie nicht funktionieren könnte.
Und natürlich das hier:
Edit:
Poster hinten beachten!
--- Ende Zitat ---
Ich scheine das mit einem Tome of Horror Remake von 3.5 zu verwechseln?
Rhylthar:
Jap. :)
"Tomb of Annihilation" wird ein Abenteuer/Quellenbuch zu Chult sein mit Acererak als Hauptgegner (aus Tomb of Horrors). Was "Xanathar´s Guide to Everything" sein könnte...keine Ahnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln