Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tomb of Annihilation

(1/44) > >>

Visionär:
http://www.enworld.org/forum/content.php?4176-The-New-D-D-Adventure-Is-Tomb-of-Annihilation!

So, das ist das neue Abenteuer.

Was denkt das Forum?

Hellstorm:
Wieder ein Remake...langsam zweifle ich an WoTC Team  wtf?

Rhylthar:

--- Zitat von: Hellstorm am  2.06.2017 | 20:57 ---Wieder ein Remake...langsam zweifle ich an WoTC Team  wtf?

--- Ende Zitat ---
Von was denn?  :o

Mehr oder weniger das, was schon spekuliert wurde. Interessant ist natürlich die Zombie-Invasion und die Möglichkeit, dass Wiederbelebungs-Magie nicht funktionieren könnte.
Und natürlich das hier:

--- Zitat ---From a comment by Mearls, I don't know the original spawning of the zombies, but it sounds like it spreads like classic zombie infection - if you are killed by a zombie, then you come back as a zombie. Specifically he mentioned a zombie t-rex and that "since a t-rex likes to swallow what it kills, it's victims then turn into zombies, which the t-rex vomits up."

So an undead t-rex that vomits more undead definitely sounds like the potential for an insane encounter!
--- Ende Zitat ---

Edit:
Poster hinten beachten!

Hellstorm:

--- Zitat von: Rhylthar am  2.06.2017 | 21:04 ---Von was denn?  :o

Mehr oder weniger das, was schon spekuliert wurde. Interessant ist natürlich die Zombie-Invasion und die Möglichkeit, dass Wiederbelebungs-Magie nicht funktionieren könnte.
Und natürlich das hier:

Edit:
Poster hinten beachten!

--- Ende Zitat ---

Ich scheine das mit einem Tome of Horror Remake von 3.5 zu verwechseln?

Rhylthar:
Jap. :)

"Tomb of Annihilation" wird ein Abenteuer/Quellenbuch zu Chult sein mit Acererak als Hauptgegner (aus Tomb of Horrors). Was "Xanathar´s Guide to Everything" sein könnte...keine Ahnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln