Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tomb of Annihilation
tantauralus:
--- Zitat von: Rhylthar am 2.06.2017 | 21:12 ---Was "Xanathar´s Guide to Everything" sein könnte...keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Ich erkenne da auf dem Poster Goldfische. Chris Perkins meinte vorhin im Livestream, dass morgen offenbart werden soll warum (echte?) Goldfische Teil der Setdekoration sind.
Ich hatte da ja auf eine Anspielung auf Keyleth's Cliffjump in Critical Role gehofft...
nobody@home:
--- Zitat von: tantauralus am 2.06.2017 | 22:11 ---Ich erkenne da auf dem Poster Goldfische. Chris Perkins meinte vorhin im Livestream, dass morgen offenbart werden soll warum (echte?) Goldfische Teil der Setdekoration sind.
Ich hatte da ja auf eine Anspielung auf Keyleth's Cliffjump in Critical Role gehofft...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht konnten sie sich auch einfach nur keine richtigen Haie leisten. ;)
Bildpunkt:
(drohende) Zombieapokalypse als StoryaufhängerSau sind doch nun schon wirklich in letzter Zeit tausendmal durch jedesPlot Dorf getrieben wurde also langweilig.
Die hätten bleiben sollen wo sie hingehören nämlich ins Original Resident Evil auf der Playstation I ....
Rhylthar:
Ich kann mich nicht erinnern, wann Zombies bei D&D mal "ausführlich" verwendet wurden. ;)
Hauptsache Chult, denn das ist tatsächlich mal ein Terrain, dass sehr unbeleckt ist. 1 Roman, 1 Quellenbuch, ein paar Einträge in anderen Büchern...definitiv Potential.
Nur hätte ich nicht Acererak als Gegner dahingesetzt; warum nicht mal einen Sarrukh nehmen? Gibt ja da welche...
Visionär:
Ich nehme an, xanathar's Guide ist die herbst-erweiterung ('midway') und wir sehen hier das Limited Edition Cover.
Sieht der Limited Edition von volo's Guide im design sehr ähnlich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln