Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Xanathar's Guide to Everything
Tintenteufel:
--- Zitat von: Rhylthar am 4.06.2017 | 08:20 ---Hm, mein Problem wäre tatsächlich, wenn es nur eine Zusammenfassung der UA-Artikel wäre. Das wäre für mich etwas sehr dünn.
(Natürlich kaufe ich trotzdem beide Bücher...)
--- Ende Zitat ---
Ja, so ganz ohne Überraschungen wie damals der (IIRC) bladesinger wäre bissi schwach.
Neben archetypes hoffe ich natürlich auch auf mehr feats, aber da gab es ja auch mehrer UAs dazu.
Rhylthar:
Ich hoffe auf Psionics. Wobei ich es fast nicht glaube.
Aber bis November ist noch ein wenig hin, erstmal Tomb of Annihilation und die Würfel kaufen. Und evtl. Betrayal at Baldur´s Gate.
Tintenteufel:
Hätte mir auch ein paar mehr domains gewünscht, bspw. sowas wie ocean (hat glaube ich Kobold Press irgendwo) oder darkness (hat aber auch James Introcasso). Also man könnte das auch anderweitig abdecken, aber von Wizards direkt habe ich da komischerweise immer ein besseres Gefühl.
Lasercleric:
--- Zitat von: Rhylthar am 4.06.2017 | 09:02 ---Ich hoffe auf Psionics. Wobei ich es fast nicht glaube.
Aber bis November ist noch ein wenig hin, erstmal Tomb of Annihilation und die Würfel kaufen. Und evtl. Betrayal at Baldur´s Gate.
--- Ende Zitat ---
Würfel? Betrayal? Und vorsorglich: was wird des sonst noch von WotC geben?
Tintenteufel:
Die Würfel+box finde ich ganz geil! Könnte was für meine Tomb of Horrors-Weihnachtsrunde sein. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln