:T: Information > Unsere Partner

Gratisrollenspieltag

<< < (43/76) > >>

Roach:
Seltsamerweise ist mir heute meine Unterstützung für das Zettel-RPG auf dem GRT zurückgegeben worden. Auf der Projektseite bei Startnext steht aber immer noch, das Projekt sei erfolgreich und ich sei ein Unterstützer. :o :think:

aikar:
Wann werden die Pakete eigentlich verschickt? Seit wir sie beim ersten erst nach dem GRT bekommen haben bin ich da immer etwas ängstlich.

asri:

--- Zitat von: aikar am 12.03.2019 | 19:32 ---Wann werden die Pakete eigentlich verschickt? Seit wir sie beim ersten erst nach dem GRT bekommen haben bin ich da immer etwas ängstlich.

--- Ende Zitat ---

Ich habe Peter gefragt, wann die Pakete gepackt und verschickt werden. Theoretisch könnte das diese Woche passieren (gestern müssten die letzten Sachen bei Pegasus eingetrudelt sein), aber ich weiß natürlich nicht, wie die Logistik bei denen aussieht und welche Leute wann für welche Aufgaben eingeplant sind. Wär cool, wenn sie schon heute oder morgen versendet werden.
Meine Hoffnung ist aber, dass sie spätestens bis Mitte nächster Woche rausgehen.
Wenig überraschend.  :P

aikar:

--- Zitat von: asri am 13.03.2019 | 07:45 ---dass sie spätestens bis Mitte nächster Woche rausgehen.
Wenig überraschend.  :P
--- Ende Zitat ---
Bei den Versandzeiten nach Österreich wäre das wahrscheinlich viel zu spät.

asri:
Eben hab ich von Peter gehört. Der Versand ist für Montag, spätestens Dienstag geplant. Seiner Aussage nach reicht das erfahrungsgemäß auch für Österreich/Schweiz/Luxemburg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln