:T: Information > Unsere Partner

Gratisrollenspieltag

<< < (45/76) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Chiarina am 18.03.2019 | 16:54 ---Hey, mit diesen beiden Beiträgen weiß ich fast alles, was ich wissen wollte! Danke.
Nur eins noch: Unter der "Karte" werden "10 von insgesamt 155 Markern (sortiert nach ID aufsteigend)" angezeigt. Wo sind denn diese IDs? Und wie kann ich mir die anderen Marker anschauen?

--- Ende Zitat ---

In die Karte reinzoomen, bitte. Das sind 155 Marker für dieses Jahr, die kann man nicht sinnvoll darunter packen.

Chiarina:
Zu spät. Habe mich schon per email angeboten!  :) Danke nochmal!

Blechpirat:

--- Zitat von: Chiarina am 18.03.2019 | 17:14 ---Zu spät. Habe mich schon per email angeboten!  :) Danke nochmal!

--- Ende Zitat ---

:d

Selganor [n/a]:
Meine Beobachtung beim GRT war oft auch, dass Leute die "vor Ewigkeiten" mal Rollenspieler waren dadurch (am Standort Bibliothek wo eben auch Nicht-Rollenspieler mal unterwegs sein koennen) daran erinnert wurden, dass es da mal ein Hobby gab und bloss weil sie seit Jahren nicht mehr dabei waren es sich dorch einiges getan hat und man sich ja vielleicht doch mal wieder damit beschaeftigen kann.

Gerade weil es eben nicht mehr (oder zumindest viel seltener) die "wir zocken das ganze Wochenende durch"-Sessions sind sondern auch durchaus mal irgendwelche "ein paar Stunden am Abend nach der Arbeit"-Aktionen sein koennen.

Megavolt:

--- Zitat von: Chiarina am 18.03.2019 | 16:32 --- Was ist der Sinn des Gratisrollenspieltages?

--- Ende Zitat ---

Ich bringe an dieser Stelle schamlos mein schönes Interview mit dem Moritz unter: https://www.eskapodcast.de/2016/03/13/folge-31-der-gratisrollenspieltag-erfinder-interview/

Drei Jahre alt, aber sicherlich noch hörenswert für GRT-Neulinge und Moritz-Fans. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln