Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Steam Summer Sale

<< < (5/16) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Megavolt am 24.06.2017 | 11:27 ---Das klickt man halt an, wenn man sich ein Spiel merken will. Es ist eigentlich eine Merkliste. :)
--- Ende Zitat ---

Richtig. Aber dann stellt sich die Frage: Was habt ihr für riesige Merklisten. :)

Megavolt:

--- Zitat von: Chiungalla am 24.06.2017 | 11:43 ---Richtig. Aber dann stellt sich die Frage: Was habt ihr für riesige Merklisten. :)

--- Ende Zitat ---

Naja, es gibt zehntausende Spiele, und man kommt jenseits der 50 Frontpage-Spiele, die einem immer unter die Nase gerieben werden, an interessante Sachen nur heran, wenn man sich ab und zu auf dieses Queues einlässt. Ich kann mir aber ein dritte-Reihe-Indiespiel schlicht nicht merken, also kommt es eben auf die Wishlist und dann schaut man beim Summer Sale mal wieder rein, ob man es für zwei Euro mitnehmen kann. Ich wüsste keine andere sinnvolle Vorgehensweise, bin aber offen für Vorschläge. :)

Im Übrigen rentieren sich die Queues total. Wenn man sich mal ein bisschen geschmacklich auspeilen hat lassen, bekommt man irgendwann lauter coole Spiele gezeigt. Ich bin mittlerweile echt überrascht, wie gut das klappt, aber ich habe auch schon viele Queues gemacht.

Rhylthar:
Hab mir erstmal Planescape Torment Enhanced geholt. Für meinen RPG-Sommer.

Timo:
Ich schau einfach was in den HumbleBundles drin ist und bekomm die Indie-Spiele dann halt oft für einen Euro ;D

Skyrock:
Meine Empfehlungen:

Kingdom: Classic - -70% (4,49€)
1-Button-Sidescroller-Strategiespiel, bei dem man sein Königreich tagsüber mit Rekruten, Werkzeugen und Verteidigungsanlagen aufbaut und verstärkt, indem man Geld (falls vorhanden) auf die Probleme wirft, um seine Krone gegen den allnächtlichen Ansturm der Greedlinge zu schützen. Ich kannte schon die Urversion auf Newgrounds und fand sie sehr gut, aber die Steamversion hat nochmal grafisch, soundtechnisch und sowohl vom Gameplay als auch von der Tiefe her einiges draufgesattelt.

Rebuild 3: Gangs of Deadville - -40% (7,19€ / 12,59€)
Zombieapokalypse-4X, das ebenso wie Kingdom ursprünglich als Flashspiel gestartet ist. Manches ist mir inzwischen zu frickelig und Micromanagement-lastig im Vergleich zu den schlichteren Vorgängern, aber der zusätzliche Content und das Hinzufügen von anderen menschlichen Fraktionen neben der Zombiebedrohung haben es auch reichlich erweitert. Wer Rebuild 1 und 2 kennt und gemocht hat, wird auch Rebuild 3 mögen, wer nicht kann die Vorgänger ja erst mal umsonst anspielen ;)

Steve Jackson's Sorcery! Komplettpaket - 40-60% (14,97€)
Habe hier ausführlich darüber geschrieben. Gelungenes Remake der klassischen Soloabenteuerreihe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln